Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade ArniOb der Pfosten ne Beule hat?
gleich zappelt weidenfeller im netzPfosten.
Es geht so weiter wie letzte Saison.
Schade, ich denke wir haben keine Chance. Vorne will der Ball einfach nicht rein.
Ich hatte gehofft, dass wir Pfosten verkauft haben in der Pause :unfassbar:
Wenn die Argumente ausgehen... :kiss:

Das muss man leider so sagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel hier wirklich bis zum Ende kucken kann!

Sei mir nicht böse, das ist doch absoluter Bockmist. War Füllkrug bei seinem bärenstarken Spiel gegen Dortumd im Liga-Total-Cup älter?
In Ruhe an die Mannschaft heranführen? Der kennt die Mannschaft länger als viele andere. Und gegen wen soll er dann aufgebaut werden? Gegen Fürth? Oh Mann...........

Das heißt unter TS, dass er bis zu seinem 22. Lebensjahr auf 4 Bundesligaeinsätze von jeweils fünf bis zehn Minuten kommen wird, ansonsten in der Zwoten versauert, dann an einen Zweitligisten verliehen wird, mit 23 dann billig an selbigen Zweitligisten verkauft wird und nach einem weiteren Jahr, in dem er Torschützenkönig in der 2. Liga geworden ist und mit seinem Klub aufgestiegen ist, uns im Weserstadion drei Dinger einschenkt. Vorausgesetzt wir spielen dann noch in der Bundesliga.
Vorne sieht das doch ganz gut aus :daumen:

Iggy sieht momentan in fast jeder Szene dumm aus, nicht nur in dieser einen.
Sei mir nicht böse, das ist doch absoluter Bockmist. War Füllkrug bei seinem bärenstarken Spiel gegen Dortumd im Liga-Total-Cup älter?
In Ruhe an die Mannschaft heranführen? Der kennt die Mannschaft länger als viele andere. Und gegen wen soll er dann aufgebaut werden? Gegen Fürth? Oh Mann...........
Ok, anstatt also ein Talent, dass in der Vorbereitung wirklich stark genetzt hat und aktuell konkurrenzlos auf seiner Position ist, zu bringen, stellt man also gar keinen (Mittel-)Stürmer auf?
Allein bei uns im Kader gibt es zwei bessere auf der Position! 
...Das ist so schade,weil es einfach so unnötig ist!