Lange keine so eingespielte und ballsichere Bremer Mannschaft mehr gesehen!
Wer mit derart stolz geschwollener Brust und komplett unbeeindruckt beim Deutschen Double-Sieger auftritt, hat nicht nur Qualität sondern eindeutig die richtige Mentalität verinnerlicht!
Nach vorne kreativ und schnell wie sehr lange nicht, in der Rückwärtsbewegung eine Steigerung zur letzten Saison, von der man nur träumen konnte. Leute, da fehlt nach hinten nur noch der Feinschliff! Man hat gegen den BvB fast alle Konter sehr clever und organisiert abgefangen. EIN individueller Fehler von Iggy, einmal individuelle Klasse von Götze, gleich 2 Gegentore. Die eindeutig bessere Mannschaft war dennoch Werder! Sollen sich der Reif und die Doppelpassrunde einen auf Reus runterholen, hätte er das Tor nicht gemacht, hätten alle von einem durchwachsenen Debüt gesprochen, pfah!
Motivierte Qualität setzt sich am Ende IMMER durch! Ich leg mich mal fest, Werder wird - verletzungsfrei - am Ende unter den Top 3 landen (die 3 Punkte, die man Fr verloren hat, werden am Ende zum ganz grossen Sprung fehlen

)
Der HSV tut mir jetzt schon Leid. Die werden knapp vor zweistellig aus dem Weserstadion gebombt. Alles andere wäre eine Überraschung. Achtet drauf.