Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Zitat von grünewelle;2340590:
hauptsache es wird ein gutes spiel, der rest liegt (besser ist das) sowieso nicht in meiner hand. :schal::dafür:
Ich kann mich zu keinem Tipp durchringen.
Wichtig ist,daß Werder Ansätze zeigt,die ermutigend sind.
Wichtig ist ebenso,ob Thomas Schaaf im Spiel die richtigen Antworten findet,falls es früh zu einem Gegentor kommt.
Dortmund ist nicht unsere Meßlatte,also ist eine Niederlage nicht der Maßstab zur Beurteilung der Gesamtleistung.
Was ich erwarte, ist eine taktisch ansprechende ausrichtung und ein geschlossenes,engagiertes und kämpferisches Auftreten unserer Mannschaft.

Wenn die Faktoren stimmen,wird es auch kein "Abschlachten" geben,eh dummes Zeug!

Ich bin wahnsinnig neugierig,zumal ich ab diesem Spiel beginnen werde,genauer hinzugucken,wohin die Reise gehen könnte.

Bisher fehlt mir jedes innere Gefühl für die tatsächliche Stärke unserer Mannschaft.

Darum!Kein Tipp von mir.-

Spüre da heute ne Überraschung

vielleicht doch entgegen meines Tipps welcher Unenschtieden war/ist..

2 Tore Arnie und 1 tor Elia

3:2 für Werder Bremen.....

wenn das klappen sollte fahre ich nächste Woche nach Wien !:ugly::lol:

Mielitz
Gebre Selassie
Sokratis
Prödl
Ignjovski
Fritz
Junuzovic
Hunt
De Bruyne
Elia
Arnautovic

Ersatzspieler
Wolf
Lukimya
Schmitz
Bargfrede
Ekici
Füllkrug
Petersen

:unfassbar:

Iggy hat also wieder den Vorzug vor Schmitz erhalten und Arno als MS finde ich zwar gegen Dortmund besser als Petersen, aber Füllkrug wäre noch mal deutlich besser gewesen.

Roman Weidenfeller (1)
Neven Subotic (4)
Oliver Kirch (21)
Mats Hummels (15)
Marcel Schmelzer (29)
Jakub Blaszczykowski (16)
Sebastian Kehl (5)
Kevin Großkreutz (19)
Ilkay Gündogan (8)
Robert Lewandowski (9)
Marco Reus (11)

"Schwachstelle" wohl Kirch und Gündogan/Kehl ist jetzt auch nicht soo überagend. Die Offensive liest sich aber auch ohne Götze immer noch klasse und wenn du den dann noch von der Bank bringen kannst ..

Alter Schwede, ich bin heiss wie Frittenfett!

Wenn mein Blutdruck bis zum Anpfiff konstant so weitersteigt, dann erleb ich die zweite Halbzeit nicht!! :D

Endlich wieder Fußball, endlich wieder Bundesliga, endlich wieder WERDER!!!

:applaus::schal::applaus:

Back