Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War klar. in der Zusammenfassung bei Sky zeigen sie die Elfer Situation nicht
Lieber Dortmund als die scheiss Bayern.![]()
...???...
Darf der FC Bayern auch dann Meister werden, wenn sie mal wirklich besser/stärker als die anderen sind...? Vielleicht können wir den BVB tatsächlich noch abfangen...
Ich kenne Werder-Fans als große Sieger und als faire Verlierer...
Zu wem gehörst Du...?
...???...
Darf der FC Bayern auch dann Meister werden, wenn sie mal wirklich besser/stärker als die anderen sind...? Vielleicht können wir den BVB tatsächlich noch abfangen...
Zu wem gehörst Du...?

Nach der Meinung vom restlichen Fußballdeutschland. NEIN! Es ist einfach cool wenn die Bayern aufn Sack kriegen![]()

Jetzt kommen 2 Heimspiel, da müssen 6 Punkte her.
mir ist dortmund unsympatischer als bayern...

mir ist dortmund unsympatischer als bayern...

Das hat doch nix mit verdient oder unverdient zu tun. Man hat halt seine Symphatien und wenn ich Dortmund die Daumen drücke, dann ändert sich das auch nicht, wenn Bayern besser spielt....???...
Zu wem gehörst Du...?
...???...
Zu wem gehörst Du...?
du bist ja auch sonst ziemlich komisch![]()
Was ist daran komisch?
Bayern hat sich das, was sie tun wenigstens erarbeitet und nicht die Finanzwelt beschissen.