Bayern hat sich das, was sie tun wenigstens erarbeitet und nicht die Finanzwelt beschissen.
jetzt schon wieder diese MärFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern hat sich das, was sie tun wenigstens erarbeitet und nicht die Finanzwelt beschissen.
jetzt schon wieder diese MärWas ist daran komisch?
und was für vereine findest du im ausland noch interessant??
da bleiben ja nich viele über, die die finanzwelt zumindest austricksen!!

Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass Werder in den nächsten 5 Jahren eine gute Rolle im deutschen Fußball spielen wird. Zuviel wurde verpennt und falsch eingeschätzt. Allein schon der Verkauf von Almeida und der Kauf von Avdic. Eine absolut stümperhafte Aktion von Allofs. Ein Paradebeispiel von Fehlplanungen der letzten drei Jahre.
Ich bin Werder Fan, gönne Dortmund den Sieg da sie gut gespielt haben und wir konnten ja auch nicht gut spielen da alle unserer guten Spieler ausgefallen sind.
Und da ich Bayern wie die Pest hasse, da sie arrogant und selbst verliebt sind bis zum geht nicht mehr gönne ich lieber den BVB die Meisterschaft.
Genauso wie ich hoffe dass Bayern aus allen Wettbewerben gnadenlos raus fliegt.

, oder der Pass wird antizipiert..In der ersten Halbzeit fast zwei Klassen Unterschied.
In der zweiten Halbzeit hat sich unsere junge Truppe wirklich sehr ordentlich aus der Affäre gezogen.
Was für ein Pack. Pfeifen den Prödler aus, weil er verletzt ist. Prügeln sich in der Südtribüne. Beleidigen meine Schwester als "Werder-Hure". Business as usual in Dortmund.Zurück aus Dortmund.
- Spiel war so lala, Punkt wäre nach der zweiten Hälfte verdient gewesen
Nicht annährend. Die Dortmunder haben völlig unspektakulär ihren Stiefel runtergespielt und Bremen war meilenweit von einem Punktgewinn entfernt. In der 2.Halbzeit hat Dortmund das Tempo rausgenommen hat und das wars auch schon. Von Bremen kam trotzdem nichts. Klar, bei einem 1:0 kann immer mal der Ausgleich aus dem Nichts fallen. Aber auch der hätte in der 92.Minute fallen müssen, damit es am Ende zum Punktgewinn reicht. Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg für Dortmund und ein Unentschieden wäre mehr als glücklich gewesen. Unterm Strich ein Arbeitssieg, weil von Bremen nie wirklich Gefahr ausging. Bin ich nicht so unzufrieden mit, da haben schon welche schlechter ausgesehen in Dortmund. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben und von einem verdienten Punktgewinn reden.Die erste Hälfte war ja zum Vergessen. Wie kann Kagawa bitte so frei stehen? Die zweite Hälfte dann eindeutig verbessert.
Die Dortmund-Fans:Was für ein Pack. Pfeifen den Prödler aus, weil er verletzt ist. Prügeln sich in der Südtribüne. Beleidigen meine Schwester als "Werder-Hure". Business as usual in Dortmund.
Welche Chancen? Dafür müssen wir erstmal überhaupt Chancen machen, um dann daraus etwas zu machen.Erste HZ war nicht so dolle aber dafür war die zweite ordentlich!
Wenn wir an diese Leistung anknüpfen und aus unseren Chancen mehr machen, spielen wir nähste Saison wieder international.
Gegen Augsburg ist er leider noch gesperrt.
Aber Glück für ihn und Werder, dass er nicht noch mehr Spiele gesperrt wurde. Bei DEM Ausraster hätten es auch 4-6 Spiele werden können.