Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
Sag, mal siehst du eigentlich das Spiel?

Klar, Dortmund ist besser, aber gerade in der 2.Hälfte ziegt unsere Mannschaft im Rahmen ihrer (durch Verletzungspech und Jugen begrenzten) Möglichkeiten so einiges.

ERBÄRMLICH ist, von dieser Truppe gegen den Deutschen Meister Wunderdinge zu erwarten.

Na gut, und die Leistung des Schiris.
:tnx:
Ich kenne nichts was "deutscher" ist als diese genörgel und gemaule, auch hier im Forum.

Klar, Dortmund ist besser, aber gerade in der 2.Hälfte ziegt unsere Mannschaft im Rahmen ihrer (durch Verletzungspech und Jugen begrenzten) Möglichkeiten so einiges.

ERBÄRMLICH ist, von dieser Truppe gegen den Deutschen Meister Wunderdinge zu erwarten.

Keine Sorge, ich sehe das Spiel. Ich erwarte auch keine Wunderdinge, aber einen Pass über 10 m mal direkt zum Mann zu bringen wäre schon schön. Misslingt leider meistens...und genau das bringt uns immer wieder in Gefahr. Nur gut, dass Dortmund keine Lust oder einen schlechten Tag erwischt hat.

Erwarte ich auch nicht... aber ein Unentschieden hätten sich unsere Trupper eig. verdient (mMn).

Keine Sorge, ich sehe das Spiel. Ich erwarte auch keine Wunderdinge, aber einen Pass über 10 m mal direkt zum Mann zu bringen wäre schon schön. Misslingt leider meistens...und genau das bringt uns immer wieder in Gefahr. Nur gut, dass Dortmund keine Lust oder einen schlechten Tag erwischt hat.

Richtig.

Ich habe keinen Sieg - nicht einmal einen Punkt erwartet.

Was ich aber erwarte, sind Ansätze von Fußball und einem erkennbaren System im eigenen Spiel. All das fehlt mir heute wie in den letzten Wochen zum ganz großen Teil.

Back