Zitat von [Sportfreund];2116089:Aytekin
Kann der DFB den endlich mal rauswerfen? Unfassbar, genau so mies wie Rafati.
nee...
da gibt es einige andere die ich rauswerfen würde....Aytekin macht das ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2116089:Aytekin
Kann der DFB den endlich mal rauswerfen? Unfassbar, genau so mies wie Rafati.
Wir sind dafür selber verantwortlich
nee...
da gibt es einige andere die ich rauswerfen würde....Aytekin macht das ok
Das uns ein Freistoß verwehrt wird? Ich denke nicht Tim. - Der Konter hätte auch nach einem schlechten Freistoß passieren können, sicher aber es ging mir um die Fehlentscheidung von Ayetkin.
1 Punkt wär gut heute ...letzte minute n Tor von uns wär Tip Top

Wir sind dafür verantwortlich das wir uns nach einer EIGENEN Ecke auskontern lassen!
Maaaaaaaan, keine 2 Pässe in Folge kommen an. Das ist erbärmlich.
Aus Dortmunder Sicht sogar Weltklasse. Fehlte nur noch, dass Hummel den Elfer bekommt.
1 Punkt wär gut heute ...letzte minute n Tor von uns wär Tip Top

Sag, mal siehst du eigentlich das Spiel?
Klar, Dortmund ist besser, aber gerade in der 2.Hälfte ziegt unsere Mannschaft im Rahmen ihrer (durch Verletzungspech und Jugen begrenzten) Möglichkeiten so einiges.
ERBÄRMLICH ist, von dieser Truppe gegen den Deutschen Meister Wunderdinge zu erwarten.
Na gut, und die Leistung des Schiris.
Klar, Dortmund ist besser, aber gerade in der 2.Hälfte ziegt unsere Mannschaft im Rahmen ihrer (durch Verletzungspech und Jugen begrenzten) Möglichkeiten so einiges.
ERBÄRMLICH ist, von dieser Truppe gegen den Deutschen Meister Wunderdinge zu erwarten.