Zitat von [Sportfreund];2115677:Ich les' jetzt ein wenig im HSV-Forum. Das macht mehr Spaß als unser Spiel.
Man, du ekelst dich auch vor garnix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2115677:Ich les' jetzt ein wenig im HSV-Forum. Das macht mehr Spaß als unser Spiel.

In der zwoten Hälfte macht Rosenberg noch nen Hattrick und der Käse ist gegessen. Danach geht es nur noch darum, ob es Hummels oder doch Subotic schafft, sich das Trikot von Rosi zu sichern!

Was unbedingt besser werden muss - gegen den BVB ganz besonders - ist die Passicherheit. So, wie der BVB im Mittelfeld presst, können Ballverluste da glatt nach hinten losgehen. Genau die möchte der BVB ja erzwingen.
Gibts was Lustiges zu berichten?![]()
das wars. Fink ist gescheitert. Bitte einen anderen Trainer. Fink Konzeot geht nicht auf und er kann oder will nicht umstellen. Ein vermutlich sehr sehr teures missverständnis

Da hast du Recht. ^^

Warum steht auf werder.de im Live-Ticker, dass Dortmund 3:0 führt??
Fazit zur ersten Halbzeit:
- Sokratis: Coole Sau!
- Ekici: Ein Hoffnungsschimmer
- Hartherz, Trybull, Ignjovski: 100% der Pässe kommen an... allerdings beim Gegner
- Aytekin: Solide
- Rosenberg: "Wo bin ich hier?"
- Gegentor nach Ecke: Ham nicht genug angeboten...
Da ist irgendwie wenig los oder gucke ich falsch?![]()
Zitat von [Sportfreund];2115697:

Warum haben die denn zwei Foren?Es gibt zwei HSV Foren
forum.hsv.de und hsv-forum.de
Es gibt zwei HSV Foren
forum.hsv.de und hsv-forum.de
Warum haben die denn zwei Foren?

Warum haben die denn zwei Foren?

Zitat von [Sportfreund];2115697:

Echt? Ich kenne nur dieses hier^^Warum haben wir zwei?![]()
Echt? Ich kenne nur dieses hier^^
Echt? Ich kenne nur dieses hier^^