A U S W Ä R T S S I E G
Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Bin "gezwungenermaßen" beim Skispringen hängengeblieben.
War der Sieg verdient? Diesmal keine Unterstützung der Schiris?
Einfach nur verdient gewesen!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A U S W Ä R T S S I E G
Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Bin "gezwungenermaßen" beim Skispringen hängengeblieben.
War der Sieg verdient? Diesmal keine Unterstützung der Schiris?

Dreckiger Sieg?? Du bist nicht ganz sauber...Jetzt haben wir unseren dreckigen Sieg
Weiter so!!!

Ja. Sehnenriss bedeutet Saisonaus. Es wird meistens operiert und dauert, weil es eben eine Sehne ist. Kreuzband ähnlich.Ernsthaft? So lange? Fuck!
Und das absolut verdient heute!!!!!!Nach 10 Niederlagen in Folge bei den Majas der 1. Sieg dort.
Nein , sie ist eine ganz Nette.Dreckiger Sieg?? Du bist nicht ganz sauber...![]()
@Chrissi282
siehste Wünsch Dir was!!!!!! Hab ich doch gesagt!!! Mein Tipp war, 1:2 füüüüüüürrr WEEERDEEEEEERRR!!!!!!!
...so sah ich heute aus, wie der Pocher!!!!!!
Das war allerdings kein dreckiger Sieg. Der Sieg war hochverdient. Das war sehr guter Fußball von Werder, wenn man davon absieht, dass Kainz gefühlt 5 100 prozentige Konterchancen zunichte macht. Das macht die schwere Verletzung von Bartels noch schlimmer als sowieso schon, wenn er offensichtlich der 2. Mann hinter Bartels ist. Aber heute erstmal egal, will mich heute nur freuen.Jetzt haben wir unseren dreckigen Sieg
Weiter so!!!

Wer das ist weiß ich nicht, habe nur 3x genauso gejubelt.Who the f*** Pocher?

der Wendehals. 
Ich kenne sie leider nur ganz entfernt...Nein , sie ist eine ganz Nette.

Die gelbe Wand:
![]()