Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre vorsicht jetzt schon von einer richtigen "Trainerwahl" zu sprechen. Ich mag daran erinnern, dass sowohl Nouri als auch Skripnik mit guten Spielen bzw. Serien gestartet sind. Daher war der "Trainerwechsel" richtig. Ob das ganze nachhaltig ist, werden wir noch abwarten müssen.
Dieser Kader verzeiht keine Ausfälle Spielern wie Kruse, Juno und Co.. Man sollte da schon im Auge haben, dass Kruse einige Spiele verletzungsbedingt gefehlt hat und dann sich wohl auch nicht mehr wirklich reingehängt hat, weil er mit Nouri gebrochen hatte. Dass diese Mannschaft in ihrer Topbesetzung zu guten Leistungen in der Lage ist, hat sich im Pokal gegen Hoffenheim gezeigt. Da wollte die Mannschaft nämlich unbedingt. Das hinterlässt bei mir aber kein gutes Gefühl was die charakterliche Stärke dieses Kaders angeht und sportlich ist auch nur die erste Garnitur wirklich über 90 Minuten bundesligatauglich.
Übrigens die Defensivverbesserungen haben wir in meinen Augen schon eindeutig Nouri und seiner Arbeit zu verdanken. Die Lanze möchte ich für ihn schon brechen.
Ihr solltet noch einen zweiten kaufen, damit, sowas nicht wieder passieren kann!Letztendlich lag es nur an meiner Tochter, die am 01.11. auf die Welt kam.
Wie schon gegen Hannover und Stuttgart hatte sie den Werder-Body an. Nur gegen Frankfurt und Leipzig war er leider in der Wäsche und somit nicht verfügbar.
Gegen Leverkusen wird sie ihn auch wieder tragen.![]()

Ihr solltet noch einen zweiten kaufen, damit, sowas nicht wieder passieren kann!![]()
![]()

Wenn sie noch so klein ist, wird sie ja wohl brav gewesen sein und keine Kohlen oder gar Hasivau-Strampler bekommen...Ich habe noch zwei Lätzchen.. Ansonsten mal abwarten was das Christkind bringt.![]()

Ihr solltet noch einen zweiten kaufen, damit, sowas nicht wieder passieren kann!![]()
![]()
ist es denn zuviel verlangt noch ein 2tes kind nachzulegen und dem auch nen werderbody zu schenken falls das erste kind mal seinen body waschen will? zum spiel sei gesagt "juhu". trotz des tores hab ich das gefühl das theo mit kurzen haren besser gespielt hat.Letztendlich lag es nur an meiner Tochter, die am 01.11. auf die Welt kam.
Wie schon gegen Hannover und Stuttgart hatte sie den Werder-Body an. Nur gegen Frankfurt und Leipzig war er leider in der Wäsche und somit nicht verfügbar.
Gegen Leverkusen wird sie ihn auch wieder tragen.![]()
1.Liga ist wirklich eine hochanspruchsvolle Sache. Sieht man bei Ancelotti oder auch Bosz. Bester Start mit Dortmund und nun Geschichte. Ich träume 'halt immer noch von Trainern wie O.Rehagel oder Th.Schaaf. Wenn man diese Zeiten als Werder-Fan erlebt hat .....Ich wäre vorsicht jetzt schon von einer richtigen "Trainerwahl" zu sprechen. Ich mag daran erinnern, dass sowohl Nouri als auch Skripnik mit guten Spielen bzw. Serien gestartet sind. Daher war der "Trainerwechsel" richtig. Ob das ganze nachhaltig ist, werden wir noch abwarten müssen.
Dieser Kader verzeiht keine Ausfälle Spielern wie Kruse, Juno und Co.. Man sollte da schon im Auge haben, dass Kruse einige Spiele verletzungsbedingt gefehlt hat und dann sich wohl auch nicht mehr wirklich reingehängt hat, weil er mit Nouri gebrochen hatte. Dass diese Mannschaft in ihrer Topbesetzung zu guten Leistungen in der Lage ist, hat sich im Pokal gegen Hoffenheim gezeigt. Da wollte die Mannschaft nämlich unbedingt. Das hinterlässt bei mir aber kein gutes Gefühl was die charakterliche Stärke dieses Kaders angeht und sportlich ist auch nur die erste Garnitur wirklich über 90 Minuten bundesligatauglich.
Übrigens die Defensivverbesserungen haben wir in meinen Augen schon eindeutig Nouri und seiner Arbeit zu verdanken. Die Lanze möchte ich für ihn schon brechen.

Du schreibst mir aus der Seele:Im Moment nervt mich diese Arroganz,
ganz gelb schwarz
nicht Werder hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen, nein
am Trainer Bosz, er hat die Geringelten so weit abgetakelt, dass sie sogar gegen den 17. verloren haben,
völlig daneben in dieser Richtung das zdf und die Sportreportage, nicht eine Stellungnahme , eine Aussage aus Bremer Sicht, nichts.
Aber heut morgen ging es in den Talkshows weiter,
wie konnte kakawa den Ball nicht reinschießen, Symptomatisch,
dass wir auch mehrere Chancen hatten.
wie kann man bloß gegen Werder verlieren?
Da muss sofort der Trainer entlassen werden
![]()
!!Haben mal wieder einen Trainer entlassen...jetzt kommt Stöger...den ätte ich auch gerne bei uns...oder jetzt den Lutscher

...