W
Werderfan4ever
Guest
Ich glaube Werder verliert, das kann aber nur positiv sein, da Werder immer gewinnt, wenn ich glaube sie verlieren :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich möchte unserem Torsten Oehrl ja wirklich nichts absprechen, aber mein lieber CG, so richtig weißt Du uns weiblichen Werder-Fans nicht zu motivieren.![]()
^^...also ich wäre das nächste mal für jared leto

hauptsache dieser drecks kießling macht seinen komischen rekord nicht gegen uns sondern kriegt heute auffe fresse

Was haste denn gegen den Kießling??? Ist doch n ganz sympatischer Bub!
Meinetwegen kann der seinen Rekord gerne gegen uns machen, wenn wir dann am Ende trotzdem gewinnen.![]()

alles flaschen hier..
ich glaube vor jedem verdammten spiel das wir gewinnen..

Wir sprechen hier von Werder Bremen ! (Ja, eben .......)
Es reicht völlig aus, wenn nach dem Spiel wieder Weltuntergangsstimmung verbreitet wird![]()
Die würde es hier auch geben, wenn wir Leverkusen auseinander nehmen. Die Hälfte träumt dann vom Triple und die andere Hälfte meckert wieder über Chancenverwertung, Hunt, die Flanken von Boenisch und Fritz, den Frings-Kreisel, Stehgeiger Boro, Geiz-Allofs und Zu-Spät-Wechsler Schaaf....

Schwachsinn :stirn:
Hast du mal geguckt welche beiden bei dem Tor beteiligt sind.
Motivationsvideo für Bayer.

...auf gehts jungs. und hunt heute mal nich von anfannd g an. würd moreno mal bringen. und marin und özil wirbeln aussen. törten und pippo sollen mal zentrale machen.
![]()

wie soll özil aussen toben wenn er gar nicht dabei ist![]()

verflucht. hab ich nich dran gedacht. dann muss wohl doch hunt![]()