Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen spielt gut und liegt zurück.
Vielleicht sollten sie in der zweiten Halbzeit schlechter spielen, dann gewinnen sie.....
Es fehlt am Ende bisher noch am letzten Pass. Aber eigentlich kann man sich das gut angucken. Wir brauchen jetzt vielleicht einfach etwas Glück.
Kainz macht sich fertig und wird wohl eingewechselt.

Frag einfach Papa das nächste Mal vorher...Hätte nicht gedacht, dass uns Gnabry so sehr fehlt. Vorne ist das leider nix.

Egal, hauptsache trinkfest!Ist die Frage, was das für Mädels sind...![]()

Nein, Bremen spielt nicht gut gegen ein schwaches Leverkusen. Man spielt irgendwie den Ball hin und her, aber ich habe nie das Gefühl, dass es irgendwann mal im Bayer-Kasten klingeln könnte. Leider sehr ermüdend...
.... Und arbeitsscheu.Egal, hauptsache trinkfest!![]()

Egal, hauptsache trinkfest!![]()

Oke PapiFrag einfach Papa das nächste Mal vorher...![]()

machste richtigecht mal dreck hier, muss ich ganz ehrlich sagen. wenn man hier anderer meinung ist kommen irgendwelche pfosten aus der ecke und wollen einem das maul verbieten und dann kommen noch andere her und feiern das ab. wenn man hier nur die meinung der anderen reflektieren kann, dann bin ich hier falsch und das ist mir dann dennoch scheiß egal, weil ich werde meine meinung solange posten wie ich möchte und ihr könnt mich halt wahlweise auf ignore setzen
aber ich lass mir bestimmt nicht von irgendwelchen leuten den mund verbieten.
Du weisst doch...Ist die Frage, was das für Mädels sind...![]()
echt mal dreck hier, muss ich ganz ehrlich sagen. wenn man hier anderer meinung ist kommen irgendwelche pfosten aus der ecke und wollen einem das maul verbieten und dann kommen noch andere her und feiern das ab. wenn man hier nur die meinung der anderen reflektieren kann, dann bin ich hier falsch und das ist mir dann dennoch scheiß egal, weil ich werde meine meinung solange posten wie ich möchte und ihr könnt mich halt wahlweise auf ignore setzen
. ......Make it great againRecht so, mein Sohn...

Wenn Du Größe hättest, würdest Du euer Ping-Pong-Spiel stillschweigend beenden!echt mal dreck hier, muss ich ganz ehrlich sagen. wenn man hier anderer meinung ist kommen irgendwelche pfosten aus der ecke und wollen einem das maul verbieten und dann kommen noch andere her und feiern das ab. wenn man hier nur die meinung der anderen reflektieren kann, dann bin ich hier falsch und das ist mir dann dennoch scheiß egal, weil ich werde meine meinung solange posten wie ich möchte und ihr könnt mich halt wahlweise auf ignore setzen
Vielleicht hat er auf die Haus & Hof verwettet?Warum will Hamann, dass Bayer gewinnt?

Vielleicht hat er auf die Haus & Hof verwettet?![]()