Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sach nur....das war nix. (aus unserer perspektive)

Ich habe keine persönliche Beziehung zu Toprak daher ist mir sein befinden herzlich egal. Mir geht es nur um Werder. Und da Toprak diese Saison nicht wirklich souverän spielt würde es mich ärgern wenn er raus müsste.
...deshalb hatte ich Gebre Selassie nicht in meiner Wunschaufstellung. Er ist immer für Fehler gut!
War auch nicht soooo schwer, wenn kein Bremer reagiert.von leverkusen war es schon geil gemacht ^^
Genauso wie S.Garcia... Wir haben nur einen tauglichen AV. Das ist eines der großen Probleme...
Du hast es verstanden wie du möchtest. Dafür kann ich nichtses geht hier nicht um persönliche beziehungen sondern generell um menschlichkeit. zu formulieren, ich weiß nicht ob das gut für bremen ist, ist eine sache. du hast es aber anders formuliert.
War auch nicht soooo schwer, wenn kein Bremer reagiert.
Caldirola links und Bauer rechts und schon wäre es zumindest defensiv besserGenauso wie S.Garcia... Wir haben nur einen tauglichen AV. Das ist eines der großen Probleme...
fängt schon wieder das alte av gejammer an? da zieht man doch keinen hund mehr vom ofen weg.