Bei Bayern spielt Braafheid? Ich dachte der wäre gar nicht mehr da.
doch, der lebt noch!
Bayern auf 12
WERDER auf 14
S04 auf 17
GENITAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bayern spielt Braafheid? Ich dachte der wäre gar nicht mehr da.
:svw_schal:
dass gerade du etwas von mitteilungsbedürfnis faseln musst, ist echt der hammer. in wievielen foren hängst du so rum ??? 5 oder mehr ??? allein in dem gamesforum hast du knapp 24.000 beiträge. auch wenn die innerhalb von fast 9 jahren erfolgt sind, sind das im schnitt 8 beiträge dort allein pro tag. sowas nenn ich mitteilungsbedürfnis.
ach ja. wenn ihr nur leute hier im forum haben wollt, die immer "werder, werder und 1899%" in XXL-lettern posten, dann sind wir wirklich die falschen user. man muss ansprechen dürfen, dass derzeit vllt. 3 spieler sograde in form sind. der rest ist pure scheisse. und zwar von vorne bis hinten. hunt, arno, silvestre, pasanen, bargfrede und und und ... nur scheisse !!!
und das schlimme ist: auf der bank sitzen leute, die nur bei sahnetagen wahrscheinlich in etwa das niveau derer erreichen, die gerade auf dem platz stehen. hugo mal davon ausgenommen.

Boah ich kotz, jetz gewinnen die scheiss Dortmunder auch noch gegen Bayern.
Die Fans gehen mir jetzt schon auf den Sack, wird Zeit, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...
![]()
Erstmal steht es jetzt 1:0 für Doofmund.
Zum anderen:
Bei Hunt habe ich eigentlich nur eine Szene gesehen über die ich mich ärgere und das war als er aus gut 18,20 Meter abzieht und Marin auf dem linken Flügel frei war.
Ansonsten sehe ich von ihm eine ganz ordentliche Leistung. Es wirkt auf jeden Fall mal alles andere als lustlos. Es passt halt vieles (Lauf-, Passwege etc) in der Mannschaft derzeit nicht.