Der Punkt ist nach dem Spiel schon in insgesamt in Ordnung. Aber wie ich vor dem Spiel schrieb, haben wir damit nun den Anschluss an die obere Tabellenhälfte (eher die oberen 2/3) verloren und dürfen uns in meinen Augen mindestens bis Winter mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Diese Unentschieden sind zu wenig.
Was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nichts neues: Wir haben eine Offensive mit einem immensen Potial, aber eine Defensive, die so zu schwach für die Bundesliga ist. Wie unserer Trainer im Spiel agiert und reagiert, bleibt ebenfalls ein Rätsel.
Schiri hatte das Spiel eigentlich weitestgehend im Griff. Nur die letzte Szene ist für mich völlig unverständlich.
Was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nichts neues: Wir haben eine Offensive mit einem immensen Potial, aber eine Defensive, die so zu schwach für die Bundesliga ist. Wie unserer Trainer im Spiel agiert und reagiert, bleibt ebenfalls ein Rätsel.
Schiri hatte das Spiel eigentlich weitestgehend im Griff. Nur die letzte Szene ist für mich völlig unverständlich.

, danaach gab es einen mit und dann hat er sich zweimal überlegt, ob er es nochmal versucht!