Der Ballverlust, der zur Ecke führte, tat nicht Not, obwohl Klaassen außen frei zum anspielen war. Friedl muss nicht steil spielen.Mir zu einfach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Ballverlust, der zur Ecke führte, tat nicht Not, obwohl Klaassen außen frei zum anspielen war. Friedl muss nicht steil spielen.Mir zu einfach!
vlt spielt der ja absichtlich schlecht solange sein bruder nicht in der startelf steht ;DMaxi hat echt die Sch*** am Fuß
Man man man man....Leverkusen wieder mit 12 Spielern auf dem Feld.
Grüße
Freue dich, nächstes Jahr kommt wieder eineralso wenn das heute nicht n unentschieden oder sieg wird, dann ist mein geburtstag morgen schon gelaufen.

Jo, die steigen wieder nicht auf.Ich befürchte, das es nächste Saison wieder kein Nordderby geben wird.
Kann gut werden.Ich befürchte, das es nächste Saison wieder kein Nordderby geben wird.
Der Ballverlust, der zur Ecke führte, tat nicht Not, obwohl Klaassen außen frei zum anspielen war. Friedl muss nicht steil spielen.
Jo, die steigen wieder nicht auf.
Er wird nach Wort-Quantität bezahlt, nicht nach QualitätLoodddaar ... man man man