Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

also wenn das heute nicht n unentschieden oder sieg wird, dann ist mein geburtstag morgen schon gelaufen.

Das Leverkusen raus kommt wie die Feuerwehr und das man das überstehen muss war klar... das wir das nicht hinbekommen haben ist die denkbar schlechteste Ausgangssituation gegen diese Mannschaft.

das wir weiterhin keine Ecken verteidigen können ist schon ziemlich schwach...

Wenn ich Maxi schon wieder sehe, wie er die Pässe ins Nirgendwo spielt......Und immer dieses Lamentieren...Der letzte Pass wäre auch nie und nimmer bei einem Mitspieler gelandet, wäre er nicht behindert worden....

Man merkt dass wir ein Championleague-Spiel in den Knochen haben

Erinnert mich an das Spiel in Frankfurt. Die Eintracht kommt aus den englischen Wochen und besorgt es uns so richtig. Auch da hatten wir kein Zugriff und haben gespielt als ob wir 5 Spiele innerhalb einer Woche in den Knochen hatten. Das ist die Schuld vom Trainer eine vernünftige Einstellung vorzuleben und auf dem Platz zu fordern.

Ist das schlecht. Nicht mal Einwürfe kann man anständig ausführen ohne den Ball zu verlieren. Es mangelt bereits am Grundlegenden. Aber auch das ist keine Neuigkeit. Ist die Luft hier in Bremen irgendwie schlecht?

Back