Zitat von neuegrünewelle;3233073:Ich hab Karte und...einen eingeklemmten Nerv, praktisch bewegungsunfähig bei höllischen Schmerzen...das wars dann...
Shit. Gute Besserung. Das ist unangenehm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3233073:Ich hab Karte und...einen eingeklemmten Nerv, praktisch bewegungsunfähig bei höllischen Schmerzen...das wars dann...
Messerscharf erkannt, der Herr...Servus miteinand.
Dann müsste der Wilde Süden jetzt aber zügigst aufbrechen...![]()
:cool:Gute Besserung auch aus dem Süden! :daumen:Zitat von neuegrünewelle;3233073:Ich hab Karte und...einen eingeklemmten Nerv, praktisch bewegungsunfähig bei höllischen Schmerzen...das wars dann...

Shit. Gute Besserung. Das ist unangenehm.
Zitat von WilderSüden;3233082:Gute Besserung auch aus dem Süden! :daumen:
Der einzige Trost...die Verletzung wird sich heute nicht zwingend auf unseren Kader auswirken...![]()

Wieso?Zitat von neuegrünewelle;3233083:...aber auf die Unterstützung im Stadion
Danke aber fürs Mitgefühl! Andererseits: Wenn ich mir dieses Sch...wetter draußen gerade betrachte, da würde einem auch die Lust vergehen, nach Leverkusen aufzubrechen...![]()
...
Aber nur falls du wirklich noch nicht beim Physio warst: Aus Erfahrung sage ich dir, lass alles stehen und liegen und lasse von einem Arzt die Blockade entfernen. Wenn es wirklich so schlimm ist das du dich kaum bewegen kannst, hilft dir heute Nacht auch das stärkste Schmerzmittel nichts und die nächten Tage werden so richtig angenehm. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ein über Nacht eingeklemmter Nerv hat ein verdammt gutes Gedächnis.Start11 #b04svw: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Fritz, Gálvez, Grillitsch, Öztunali - Bartels, Pizarro.
Galvez?? Meine Güte wieso lernt das niemand, der Kerl gehört nicht ins Mittelfeld....hoffentlich überrascht er heute...
Könnte mir vorstellen, dass Galvez je nach Situation zwischen DM und IV pendelt, Skripnik also situationsabhängig ein 4-4-2 oder 5-3-2 spielen lässt.

:svw_applaus:
:svw_applaus:Zitat von Christian Günther;3232896:Ich fand die Zeile "Allerspätestens seit dem vergangenen Freitag geht es an der Weser nur darum, nicht unterzugehen" ziemlich unverschämt.![]()

Soviel zu "Der SVW wird niemals untergehen!"Die Kurve sinkt für dich, egal was auch passiert! Ob du Meister wirst, oder heute hier verlierst... SV Werder Bremen...:applaus:

Die Kurve sinkt für dich, egal was auch passiert! Ob du Meister wirst, oder heute hier verlierst... SV Werder Bremen...:applaus: