Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Leverkusen!

Votes: 19 32,8%
  • Werder!

Votes: 39 67,2%

• Total voters
    58
Shit. Gute Besserung. Das ist unangenehm.

Zitat von WilderSüden;3233082:
Gute Besserung auch aus dem Süden! :daumen:

Der einzige Trost...die Verletzung wird sich heute nicht zwingend auf unseren Kader auswirken... :kaffee:

...aber auf die Unterstützung im Stadion :D

Danke aber fürs Mitgefühl! Andererseits: Wenn ich mir dieses Sch...wetter draußen gerade betrachte, da würde einem auch die Lust vergehen, nach Leverkusen aufzubrechen...:mad:

Zitat von neuegrünewelle;3233083:
...aber auf die Unterstützung im Stadion :D

Danke aber fürs Mitgefühl! Andererseits: Wenn ich mir dieses Sch...wetter draußen gerade betrachte, da würde einem auch die Lust vergehen, nach Leverkusen aufzubrechen...:mad:
Wieso?

Ich liebe Sturm & ´ne steife Brise...habe bestimmt so 20 Jahre im Norden auf dem Deich zugebracht und war auch schon bei Windstärke 12 und ´ner gepflegten Grundsee weit draußen auf der Nordsee :D...
...iss heut jedenfalls MEIN Wetter. :cool:

Zitat von neuegrünewelle;3233073:
Ich hab Karte und...einen eingeklemmten Nerv, praktisch bewegungsunfähig bei höllischen Schmerzen...das wars dann...

Diclo 500 und ein Physio sind dein Freund ;) Aber nur falls du wirklich noch nicht beim Physio warst: Aus Erfahrung sage ich dir, lass alles stehen und liegen und lasse von einem Arzt die Blockade entfernen. Wenn es wirklich so schlimm ist das du dich kaum bewegen kannst, hilft dir heute Nacht auch das stärkste Schmerzmittel nichts und die nächten Tage werden so richtig angenehm. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ein über Nacht eingeklemmter Nerv hat ein verdammt gutes Gedächnis.

---------------------------------Wiedwald-------------------------------

Gebre Selassie---Galvez----------Djilobodji-----Vestergaard----Santi Garcia

Öztunali----------------Fritz------------------Grillitsch-------------Bartels

----------------------------------Pizarro---------------------------------

Zitat von Christian Günther;3232896:
Ich fand die Zeile "Allerspätestens seit dem vergangenen Freitag geht es an der Weser nur darum, nicht unterzugehen" ziemlich unverschämt. :roll:

Unpassende Wortwahl vermutlich. Denn ich verstehe die Aussage so, dass es für uns nur darum gehe, nicht abzusteigen und die Existenz des Vereins zu bewahren. Und dieser Aussage kann ich nur beipflichten. :beer:

So extra für Werder heute mal "früh" Feierabend gemacht. Hoffe die Mannschaft enttäuscht mich nicht, wovon ich aber leider ausgehe.

Letztendlich finde ich die Aufstellung etwas defensiver in Ordnung. Hoffe die Mannschaft kann das auch umsetzen. Ein Sieg heute wäre schön, vor allem aus finanzieller und psychologischer Sicht, aber die Liga ist natürlich deutlich wichtiger.

Back