War ein "spezieller Gruß"!
Inhaltlich nicht ganz ernst geneint! Drei Punkte aus den Spielen, gerade nach den Spielverläufen, ist schon ok!:daumen:
ok, das habe ich nicht ganz kapiert.
Ich habe schon überlegt, wie jemand so etwas denken kann...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein "spezieller Gruß"!
Inhaltlich nicht ganz ernst geneint! Drei Punkte aus den Spielen, gerade nach den Spielverläufen, ist schon ok!:daumen:

In der 1. Halbzeit hat uns großes Glück am Leben gehalten, aber was wir dann daraus gemacht haben, verdient große Anerkennung.

Lese ich Kicker. de richtig, dass wir mit etwas mehr Glück die Partie hätten sogar gewinnen können?

Lese ich Kicker. de richtig, dass wir mit etwas mehr Glück die Partie hätten sogar gewinnen können?
Die Interviews hinterher spiegeln den Werksclub wider, der nur vom Bayer-Konzern lebt. Sonst wären die dort, wo Uerdingen heute steht.
Tobrak und seine Aktionen mit Ellenbogen ins Gesicht, mit Knien in den Mann gesprungen usw ohne gelbe Karte vom Platz. Kießling lässt sich permanent fallen und der Schiri fällt darauf rein.
Trotzdem hat Werder heute einen Punkt gewonnen und Lev deren 2 verloren.
Bartels hat mir übrigens nicht schlecht gefallen, wenn man bedenkt, wie die Kritik an ihm beim Pokalspiel ausgesehen hat...
In der 2. Halbzeit ist das auch durchaus richtig, wenn man die Chancen von Selke und die vertendelte Chance von Hajrovic sieht.
P.S.: Kann mir mal jemand sagen, wie man jetzt Selke richtig ausspricht???? Höre immer eine andere Auspruchsweise...
1. Unsere Mannschaft ist konditionell offensichtlich auf hohem Niveau

Die Interviews hinterher spiegeln den Werksclub wider, der nur vom Bayer-Konzern lebt. Sonst wären die dort, wo Uerdingen heute steht.
Tobrak und seine Aktionen mit Ellenbogen ins Gesicht, mit Knien in den Mann gesprungen usw ohne gelbe Karte vom Platz. Kießling lässt sich permanent fallen und der Schiri fällt darauf rein.
Trotzdem hat Werder heute einen Punkt gewonnen und Lev deren 2 verloren.
Bartels hat mir übrigens nicht schlecht gefallen, wenn man bedenkt, wie die Kritik an ihm beim Pokalspiel ausgesehen hat...

jepp... Selke hat eine 99% liegen gelassen und und Haijrovic hat eine gute Chance Stümperhaft zu nichte gemacht...
)
1. Unsere Mannschaft ist konditionell offensichtlich auf hohem Niveau
2. Unsere Mannschaft kann fighten und hat zum wiederholten Mal Moral bewiesen
3. Das ist saugeil

Absolute Zustimmung!![]()
Leverkusen leidet, wei alle Werksvereine, darunter, nicht "geliebt" zu werden. Werder hat heute eindrucksvoll demonstriert, was einen Traditionsverein ausmacht, auch in schlechen Zeiten. Hingabe, Leidenschaft, Verbundenheit mit den Fans sind Tugenden, die Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig nie erreichen werden. Das ist denen heute, trotz bislang hervorragenden Saisonstarts und großer Euphorie, schmerzlich bewustt geworden.