Der Trainer von Leverkusen ist ja unsympathisch. Wusste ich so gar nicht.
Wer freiwillig für den Bärchenbrausekonzern gearbeitet hat, der ist mir ohnehin schon erstmal suspekt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trainer von Leverkusen ist ja unsympathisch. Wusste ich so gar nicht.

Die TabelleWerder UNGESCHLAGEN! Wenn das so weiter geht haben wir 34 Punkte hmm ob das reicht?
![]()

Die TabelleWerder UNGESCHLAGEN! Wenn das so weiter geht haben wir 34 Punkte hmm ob das reicht?
![]()

Ich glaube die Tatsache, dass man die eingeplanten 3 Punkte nicht geholt hat, schmerzt ihn etwas zu sehr.
Ist das nicht skandalös von unserem Team, sich in Leverkusen vor den Fans, nach 3 Punkten aus 3 Spielen, feiern zu lassen?
:O :zweifeln:![]()
38, 2 siege gegen hsv![]()

2 mal Pfosten ist keine Seltenheit. Die Partie war alles, aber kein 6-0. Das ist ganz schlicht Bullshit.
Jupp, auch das Ballweggeschlage sieht nach mentalen Problemen aus. Wenn die erste kritische Phase eintritt, bricht das Team zusammen.
Häääää????????????????
Was erwartest du eigentlich. Die Meisterschaft?????
Das war ein super Punkt, den man sich da geholt hat. Die 2. HZ war mal wieder super!!!!!! Auch die ersten 2 Spiele waren doch gut, wie ich finde. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Guck dir doch mal das Auftaktprogramm an!!!!
Joa, gegen 2 klar bessere Teams 2 Punkte geholt und auswärts gegen ein leicht besseres auch einen Punkt geholt ist ein gutes Zeichen.
Unsere Zeit kommt zwischen Spieltag 9 bis 15.
![]()

Ah...dann isser also doch dumm...muss immer angezogen und gefüttert werden... :cool:Endlich hat Hakan mal ein schönes Trikot an, wenn auch falsch rum.
Wie immer bei denen, gute bis sehr gute Einzelspieler, kein Team.
Platz 2-4, die werden nie deutscher Meister.
Häääää????????????????
Was erwartest du eigentlich. Die Meisterschaft?????
Das war ein super Punkt, den man sich da geholt hat. Die 2. HZ war mal wieder super!!!!!! Auch die ersten 2 Spiele waren doch gut, wie ich finde. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Guck dir doch mal das Auftaktprogramm an!!!!

:daumen: