Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Fakt ist, fürs nächste Spiel brauchen wir Arnautovic, Elia und de Bruyne, heute war doch nur Hunt der einzige der ansatzweise was reißen konnte.

Nein, nein, ja! Die beiden faulen Kartoffeln Arnautovic und Elia wurden gerade aussortiert. Die Mannschaft hat eine Top-Moral gezeigt und dann sollen ausgerechnet die beiden wieder zurück??? KdB wird uns hoffentlich nächste Woche wieder helfen.

Das ist doch nicht mehr auszuhalten. Nur meckern!!! Hier dachte wohl jemand, dass man von null auf hundert durchstarten kann. Werder hat gut gespielt und der reelle Endstand lautet 0 : 0, denn das war kein Elfer. War klar, dass das Schiedsrichtergespann irgend etwas unternehmen muß, denn es war bis dahin ja klar erkennbar, dass es Leverkusen nicht leicht gemacht wird. Aber das kennen wird ja schon: Wenn es die Gegnermannschaft nicht auf normalem Wege schafft, dann helfen die Schieris mit ihren scheiß Fehlentscheidungen.

Das ist doch alles sowas von Sch...egal, das Ergebnis und das was zählt sind NULL Punkte. Und bei Augsburg und Hoffe sinds DREI!
Hätte, wenn und aber retten uns nicht vor dem Abstieg, begreift das jetzt endlich mal!!!

Gruß vom
Werder-Oldie

UNFASSBARER SPIELTAG...alles, wirklich alles schief gelaufen...

Ich bin völlig fertig, das ist jetzt echt die nackte Angst. Augsburg ist dermaßen gut drauf, das ich denen auch in Freiburg alles zutraue. Und das Torverhältnis haben sie jetzt auch noch aufgeholt, es sind also noch nicht mal mehr zwei Punkte!

Düsseldorf hat heute Abend noch die Chance auf Punkte, vor allem aber in den letzten zwei Spielen gegen Nürnberg zuhause und bei Hannover, für die es am letzten Spieltag wohl um nichts mehr gehen wird. Auch deren Torverhältnis ist besser...

Wenn Hoffenheim in Bremen gewinnt, ist sogar der direkte Abstieg für uns noch drin. Und angesichts unserer "Heimstärke" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es da zu einem Sieg kommen sollte...

Werder sollte sich jetzt sehr gut überlegen, ob man nicht doch noch versucht, mit einem neuen Trainer nochmal für einen Ruck zu sorgen!
Es geht um die Existenz unseres Vereins und nicht um Denkmäler!!!

Ansonsten zählt ab heute nur noch eines, PUNKTE!! Schirientscheidungen, Einstellung, Aufstellung, gutes Spiel, Pech oder Glück, alles Sch..egal, nur noch PUNKTE zählen jetzt!!!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der das jetzt auch alles mal sacken lassen muß)

...und dieser "unfassbare" Spieltag hätte schon letzte Woche passieren können - das war einfach Dusel für uns!!!! :wild:

Aber das "Schöne" daran ist, dass Schaaf nun durch das "knappe" 1:0 weiterwurschteln darf und unser Präses Fischer die WERDER-Uhr so ca. 7min vor 12 einschätzt. :D:D:D

Schau dir meinen Kommentar vor einigen Wochen an, da hatte ich das von dir da oben alles bereits vorausgesehen und lag damit 100% richtig.

Jetzt geht es nur noch ums nackte Überlegen - und psychologisch gesehen haben wir jetzt inzwischen schon die schlechteren Karten. Punkt. :wild:

Oh...ich höre gerade...für Wolf Werner in Düsseldorf ist es immerhin schon 12:00 Uhr...damit hat er unseren bereits etwas voraus... :lol:

Zitat von Werder-Wü;2673894:
ehm nein?! ich stehe immer hinter der Mannschaft und wenn ich mal Auswärts im Stadion bin, mache ich auch immer mit Stimmung ...

meintest du mit dem :applaus: <- ein Lob an die Mannschaft?! ich hab das eher als ein "Yeah wir haben verloren" interpretiert ... deswegen meine Reaktion ...

Ja,ein Lob dafür das sie nicht aufgegeben haben und sich abschießen lassen.Das 0:1 hätte auch ein 0:0 sein können und das in Leverkusen.Deswegen denke ich das es gegen Hoffenheim einen Sieg geben wird.

Back