Reicht, wenn er bei ner Ecke die Rübe hinhält.
Yepp sehe ich auch so. Shice egal, mit welchen Körperteil und wie ein Tor erzielt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht, wenn er bei ner Ecke die Rübe hinhält.
Wenn das Team immer so gespielt hätte, wäre ich nach wie vor absoluter Schaaf- Fanboy, denn heute wird endlcih mal nichts probiert, was das Team nicht kann, jeder fightet und keiner trabt Arnautovic-like bocklos über das Grün.

loooooool Sam stand im Abseits!!! Aber hauptsache der Linienrichter entscheidet auf Elfer und kommt seiner eigentlichen Aufgabe nicht nach![]()
Guckst du die Wiederholung vom letzten Spieltag? Unsere Jungs kämpfen endlich mal wieder.das ich sone scheisse noch miterleben muss.
was ne gurkentruppe. wie kann man nen verein nur in soner kurzen zeit so runterbringen. da wird einem schlecht.
3:0 für alle schwarzseher! aber man hätte es ahnen könne das die mannschaft bei ner ersthaften krise nicht die kurve kriegt.
Mal sehen wie du dich nächste Woche wieder rausredest und irgendeine haltlose Schaaf-Befürwortung in den Raum wirfst.
Wir konnten nichtmal eines der beiden Spiele gegen Fürth gewinnen.
Wer ernsthaft glaubt das wir unter Schaaf überhaupt nochmal ein Spiel gewinnen ist einfach nur total naiv.
Eins ist trotzdem klar: Egal ob wir jetzt noch 4:1 gewinnen oder sonst was, nächste Saison muss ein anderer Trainer auf der Bank sitzen. Kurze zwischenzeitliche Hochs, so wie heute, gabs auch mit Schaaf immer mal.

viel Kwatsch auf einmal ..........
Der Elfer geht in Ordnung... Miele stürmt raus und trifft den Ball nicht.
Totaler Unsinn, weder Elfer, noch war Lev. Überlegen.![]()

Achso ich befürworte Schaaf?
Wer oder was über Deinem Kinderbettchen hängt möcht ich nicht wissen.
hahahahahahahahahaha
das heißt QUATSCH du legastheniker