Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Spielerisch und kämpferisch natürlich besser als gegen VW, schlechter gings auch nicht. Aber Leverkusen natürlich dominierend. Elfer und die Führung gehen in Ordnung.

Die machen das gegen Nürnberg richtig gut. Gewinnen 2/3 der Zweikämpfe. Das wird nächste Woche mächtig schwer... vor allem bei unserer momentanen Verfassung. Und die letzten Heimspiele waren allesamt für die Tonne.

Zur Zeit 4 Punkte vor Augsburg (0:0) und 5 Punkte vor Hoffe.
Und da hat der Trainerwechsel richtig viel positive Dynamik bekommen.

Das wird ein Endspiel nächstes WE !!!

Der Elfer geht in Ordnung, nicht aber die Situation die zu diesem führte, da Abseits vorlag.

Nicht zu sehen vom Linienrichter allerdings, da nur eine Fußspitze, aber schon bitter, dass er es dann auch noch ist, der auf Elfer entscheidet.

Ich würde fast wetten, dass wenn die Jungs kontinuierlich diese Einstellung gehabt hätten, sehe die Tabelle anders aus. Seit langer Zeit mal wieder Leidenschaft

das ich sone scheisse noch miterleben muss.
was ne gurkentruppe. wie kann man nen verein nur in soner kurzen zeit so runterbringen. da wird einem schlecht.
3:0 für alle schwarzseher! aber man hätte es ahnen könne das die mannschaft bei ner ersthaften krise nicht die kurve kriegt.

60 Gegentore haben wir dann jetzt wohl:roll:.
Absolute Katastrophenbilanz die Schaaf seit Jahren nicht unter Kontrolle hat und es auch nie unter Kontrolle bekommen wird.

Generell gebe ich dir recht, heute passt das aber nicht. Die Mannschaft war endlich, endlich einmal heiß, motiviert, klasse in den Zweikämpfen und hatte schlicht Pech, dass ein Linienrichter statt Abseits lieber auf Elfmeter entscheidet. Wenn das Team immer so gespielt hätte, wäre ich nach wie vor absoluter Schaaf- Fanboy, denn heute wird endlcih mal nichts probiert, was das Team nicht kann, jeder fightet und keiner trabt Arnautovic-like bocklos über das Grün.

Elfer harte Entscheidung, kann man aber geben. Wäre es klar gewesen, hätte Mile auch Rot haben müssen mMn. Fand aber war eine sehr positive erste Halbzeit unserer Truppe und das zählt.

Back