Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahja und wer ist dafür verantwortlich, dass die Offensive läuft? Genau, der Trainer. Im Spiel wie auch im Training. Dass jeder einen schlechten Tag erwischt ok. Aber heute war das bremer Offensivspiel nichtmal im Ansatz vorhanden. An wem liegt das?

Ich weiß es ich weiß es !!!
der Trainer![]()
:thumb:Werder hat es mal wieder geschafft eine total verunsicherte Mannschaft aufzubauen.Ich meine jetzt nicht nur die Art und Weise wie das Tor gefallen ist.Sondern auch das nach vorn vielzu wenig gelaufen ist.Vorallem war das Werderspiel offensiv viel zu langsam .

Und Thomas Schaaf ist wieder schuldig! Ihr macht es Euch so einfach!
Dieses bescheidene Blabla Thomas Schaaf ist schuld blabla...
Thomas Schaaf labert nur Quatsch usw... :stirn:! Quatsch ist das, was hier geschrieben wird!
Die Anfangself war bis auf Thy logisch und richtig. Die Spieler, die gegen Lautern für Aufregung und Torgefahr sorgten, standen von Anfang an auf dem Platz.
Die Abwehr sicher. Leverkusen hatte nur Chancen aus Standards. Werder hat hinten gut gespielt!
Nicht TS hat das Spiel verloren, es war die Offensive! Die Offensive, die zuvor noch 2 Tore geschossen hat und von allen Seiten gelobt wurde!
Hier stehen so viele Aussagen, die man nur im Düllkopf schreiben kann. Weil viele sind sowas von unlogisch... So viel Quatsch habe ich lange nicht gelesen. Deswegen sagt man ja auch, dass man nach Niederlagen hier besser nicht schauen sollte.
Hier soll es viel zu viel Müll zu lesen geben. Warum habe ich nicht drauf gehört? Und darum bin ich nun W E C H (ist besser für meine Nerven...)
:svw_schal:Aber die Bild hat wieder gefundenes Fressen
"Als Ballack ausgewechselt wird,trifft Leverkusen"
![]()

Nach dem Spiel ist die Stunde von Fußballprophesoren und die Fans, die alles besser wissen "Besserwisser" und machen können als trainer.
Also, dann lesen wir mal, was die uns heute Abend zu berichten haben.

:svw_schal:Gegen Freiburg:
------------Wiese---------------
--Fritz--Merte--Papa--Schmitz---
-----Bargfrede-------Ignjovski---
--Marin--------------------Ekici-
------Arno---------Piza---------
Wesley ist zu unstrukturiert, Hunt verlangsamt das Spiel nach vorne und von Thy war nichts zu sehen bis auf die große Chance, die man ja reinmachen muss.
Nach dem Spiel ist die Stunde von Fußballprophesoren und die Fans, die alles besser wissen "Besserwisser" und machen können als trainer.
Also, dann lesen wir mal, was die uns heute Abend zu berichten haben.

Echt jetzt ?
Was fürn Drecksblatt![]()
Werder hat gut gespielt und kurz vor Schluss doch noch verloren.
Das ist natürlich bitter!!
Aber es ist noch nichts verloren.
:svw_schal:

Sokratis macht Lust auf mehr! Ich hoffe er kann auch links hinten spielen und Fritz dann wieder rechts =). Nach vorne halt alles viel zu schlampig und leichtfertig. Es gab eine Phase, da wäre es ein Leichtigkeit gewesen gegen verunsicherte Vizekusener zu netzen. Naja, hat nicht sollen sein, nur muss jetzt gegen Freiburg gewonnen werden, sonst kann die Saison ganz schnell verpennt werden und dafür ist die Liga zu ausgeglichen (man schaue sich nur die Ergebnisse des WE's an...)