Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Defensiv stehen wir ordentlich bis gut. Da wir aber für keine Entlastung nach vorne sorgen, ergeben sich zwangsläufig Chancen für die Pillen. Was mich nervt: Zentral vor dem Tor darf man den Gegner aus 20 Metern nicht zum Schuss kommen lassen.

Würde in der Halbzeit zunächst einmal auf Wechsel verzichten.

warum bitte Thy, wenn man Arnautovic, Pizarro, Wagner und auch Marin auf der Bank hat? Ich verstehe das nicht...Schmitz macht mir Angst

Warum macht dir Schmitz Angst zur Zeit halten uns die 4 + Wiese im Rennen. Wesley zu leichtfertig und füssig, Aaron das Phantom, Ekici überfordert (bitte nunmal mit Marin vergleichen für die die aufn Marin immer drauf hauen wenn was nicht klappt) und der STurm ist für mich zu "welpen mäßig".

...ist es nich TS der diese tolle Mannschaft auf- und eingestellt hat. Von Minute 1 an ohne Drang nach vorne, eine Nachwuchs- und einen Wechselstürmer in die Anfangsaufstellung gebracht, dazu meinen absoluten Lieblingsspieler Hunt gebracht - so was nennt man Fussballsachverstand.

und die Fahne vom Linienrichter war nicht oben... :wall:

nachdem ich die Wiederholung gesehen habe,ziehe ich meine Ausage "Flasche" und auch die Beleidigung "Hund" zurück und entschuldige mich.
Um beim Thema zu bleiben,Sokratis spielt den Ball sehr schnell herrein und Thy muss nur den Fuß hinhalten was er ja auch macht aber genau vor ihm springt der Ball hoch und dann kann man eben nixmehr machen.So und nun eine gute 2.HZ. :svw_applaus:

...ist es nich TS der diese tolle Mannschaft auf- und eingestellt hat. Von Minute 1 an ohne Drang nach vorne, eine Nachwuchs- und einen Wechselstürmer in die Anfangsaufstellung gebracht, dazu meinen absoluten Lieblingsspieler Hunt gebracht - so was nennt man Fussballsachverstand.

Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen

Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen

Gegen den Vizemeister mit 2 Niederlagen im Rucksack muss man zumindest nach vorne spielen wollen, das Spiel heisst Fussball und das Ziel ist Tore schiessen und möglichst gewinnen.

Back