Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Zitat von Piontek
Sieht son bisschen nach der Hoffnung aus, dass wir mit einem 0:0 nach Hause fahren wollen.

Da sagt mir die Bank aber was anderes :p.
Ich finds schon nicht schlecht dass Thy wieder spielt. Letzte Woche hats ja auch geklappt, gute Ansätze hat er jedenfalls gezeigt. Falls man feststellen muss dass es heute mit ihm nichts wird dann wird er sicherlich auch rechtzeitig ersetzt werden. Aber erstmal abwarten ...

@Piontek: Wieso? Wir halten halt mit der Aufstellung möglichst lange das 0:0 oder meinetwegen nen 1:1 und dann können wir von der Bank die frischen Pizarro, Marin und Arnautovic bringen. Das ist doch Luxus pur.

Sorgen macht mir allerdings in der Tat, dass wir eigentlich überhaupt keine defensiven Alternativen haben, falls sich jemand verletzt oder Prödl noch nicht auf der Höhe ist. Ignjovski auf der Bank zu haben wäre jetzt sehr wichtig gewesen.
Ebenfalls hätte man den 18. Kaderplatz ruhig nem Defensivspieler aus der Zweiten geben können.

Wir sind übrigens das einzigste Team bei dem noch ein :0 in der Tabelle steht. :applaus:

Wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt. :svw_applaus:

@Micoud21:

Genau das ist es ja: Wir müssen eigentlich lange das zu Null halten mit dieser Aufstellung. Gelingt das nicht, dann wird es mit dieser Auftstellung sehr schwer, das Spiel selber zu gestalten. Ist mir halt ein bisschen zu sehr Kaninchen vor der Schlange bei der bekannten Anfälligkeit unserer Defensive...

Ich werd jetzt langsam richtig nervös. Sieg und wir sind endweder 2ter oder 1ter. Und 2007 übernahmen wir ja die Tabellenführeng durch ein 2:0 gegen Leverkusen. :grinsen:

Aufstellung geht größtenteils in Ordnung, nur Thy hätte nach der Leistung ruhig draußen bleiben können. Wie auch immer, ich hoffe er spielt heute besser und der Rest des Teams bestätigt die gute Leistung. So sehe ich dann sogar gute Chancen, was schönes mitzunehmen.

Auf einen Sieg!

Aufstellung geht größtenteils in Ordnung, nur Thy hätte nach der Leistung ruhig draußen bleiben können. Wie auch immer, ich hoffe er spielt heute besser und der Rest des Teams bestätigt die gute Leistung. So sehe ich dann sogar gute Chancen, was schönes mitzunehmen.

Auf einen Sieg!

Was meckernt ihr alle an Thy?
Der Bursche ist gerade mal 19 und war ganz akzeptabel!

Back