Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Bargfrede ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wichtig! Ohne ihn wird es schwer:(

Hoffe das Dutt so schlau ist und Derdiyok unten lässt,der trifft gefühlt immer gegen uns :)

Wenn wir was mitnehmen könnten,wäre das schon klasse

Hoffe das Dutt so schlau ist und Derdiyok unten lässt,der trifft gefühlt immer gegen uns :)

Nicht nur gefühlt - 3 Tore in den letzten 3 Spielen

1.) Saison 2010/2011, Spieltag 24

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:2

Tore:
0:1 Derdiyok (42')

2.) Saison 2010/2011, Spieltag 7

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:2

Tore:
2:2 Derdiyok (78')

3.) Saison 2009/2010, Spieltag 23

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2

Tore:
0:1 Derdiyok (29')

Wir sollten vielleicht nicht immer 2:2 spielen :)

Ich wage mal zu behaupten, diese Spiel ist "Saisonentscheidend", ein gutes Abschneiden in Leberkusen bringt uns das Selbstvertrauen, den Respekt, den wir verdienen und dringend brauchen.
Sieg, Europa, wir kommen,
niederlage, "Bundesliga, hier ist dein Opfer"

Wieso gibt es keine Abstimmung bei dem Spieltagsthread? :confused:

Wird schwer werden. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Die Pillendreher sind "angezählt" - allerdings herrscht in der Mannschaft auch Unruhe. Ballack sei dank!!! :D

Gleich geht´s los ins Stadion. Mein erstes WERDER-Spiel diese Saison.

An die Mannschaft: "Ich arbeite in Leverkusen - helft mir, dass die nächsten Tage nicht zur Qual für mich werden!!!!"

Auf geht´s WERDER :svw_schal:

Also , nun mal hier zu dem Spiel ich glaube das es gegen Leverkusen nie einfach wird die letzten jahre waren sehr aufregend vor allem in den letzten Minuten , ich will hoffen das wir nicht wieder nur ein unentschieden aus der Sache rausholen . Zwar ist Leverkusen ein bisschen angeschlagen , doch leider haben wir ja immer wieder bewiesen das wir solche Mannschaften aufbauen können , ich hoffe das wird heute nicht so sein ^^

Positiv zu nennen ist zwar das Pizza wieder da ist , allerdings finde ich das mit Andreas Wolf ein wichtiger Mann ausfällt .... es ist schwer zu sagen wie es schlussendlich ausgeht ,aber ich hoffe mal auf ein 2:1 :) für Werder :).

Back