Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 15 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 13,3%
  • Werder!

Votes: 24 53,3%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
auch wenn mir jetzt einige nen Vogel zeigen: wenn wir jetzt jedes Spiel so weiter spielen wie gegen Leverkusen dann verlieren wir bis zum Schluß kein spiel mehr! egal gegen wen! mag verrückt klingen, aber die Art und Weise WIE unsere Jungs gespielt haben war rattenstark (die Verantwortlichen wissen was ich meine) ;-) wenn wir darauf jetzt Stück um Stück aufbauen, den Rythmus halten und nicht überdrehen, dann is da sogar noch Luft nach oben (also was das spielerische angeht) ... mal schauen ob es in den Köpfen nun ENDLICH "KLICK" gemacht hat ...

Das Tantchen lebt auch noch!!!

Deine Worte in Gottes Gehörgang... :D

Ganz selten habe ich einen Werder-Sieg so emotionslos wahrgenommen wie heute Abend. Ein wenig stille Freude, mehr nicht. Auch kein Durchatmen.

Ich kann nur warnen und mahnen: Dieser Sieg ist NICHTS, absolut NICHTS wert, wenn wir nicht endlich am Samstag auch mal zu Hause nachlegen, ohne wenn und aber und scheißegal wie! Es zählen nur drei Punkte gegen H96, dann, und nur dann haben wir einen ersten großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

Ich erwarte gegen H96 von der ersten bis zur letzten Minute totale und bedingungslose Leidenschaft, Kampf um jeden Ball und einen bedingungslosen Willen! Und dann drei Punkte!

Auf gehts Werder!

Werder hat das Spiel selber in die Hand genommen, das sollten sie viel öfter tun. Im Kollektiv ist einiges drin. 5 Tore in einem Spiel, ok Papy hat sich einmal im Tor geirrt:D Aber Tor ist Tor :p:p

Wir gewinnen 1:4, die Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Mainz wenn ich jetzt noch Glück mit meinen Lottozahlen hab ist das ein perfekter Mittwoch:cool:

Ganz selten habe ich einen Werder-Sieg so emotionslos wahrgenommen wie heute Abend. Ein wenig stille Freude, mehr nicht. Auch kein Durchatmen.

Ich kann nur warnen und mahnen: Dieser Sieg ist NICHTS, absolut NICHTS wert, wenn wir nicht endlich am Samstag auch mal zu Hause nachlegen, ohne wenn und aber und scheißegal wie! Es zählen nur drei Punkte gegen H96, dann, und nur dann haben wir einen ersten großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

Ich erwarte gegen H96 von der ersten bis zur letzten Minute totale und bedingungslose Leidenschaft, Kampf um jeden Ball und einen bedingungslosen Willen! Und dann drei Punkte!

Auf gehts Werder!

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen

Auf gehts Werder!
Ich verstehe ja, wie Du Deinen Beitrag meinst. Ich bin allerdings guter Dinge, dass uns die 3 Punkte gegen Leverkusen auch bei einer Niederlage gegen Hannover nicht wieder abgezogen werden. Der Sieg gegen Leverkusen war 3 Punkte wert! PUNKT!

Pizarro wunderbar, die Abwehr 1. Sahne, Fritz Garant für die Stabilität und Wiedwald gottlob nie geprüft. Alles in allem ein wirklich gutes Spiel, jetzt nur nicht gegen Hannover die Taktik wieder ändern, nein alles so lassen, keine zweite Spitze, Pizarro vorne allein reicht, nur über Öztunali läßt sich streiten, der Typ mag begabt sein, aber ein grosser Spieler wird er nie, das sag ich mal. Bitte Herr skripnik lass alles so, Grillitsch für mich die Entdeckung bei uns.

auch wenn mir jetzt einige nen Vogel zeigen: wenn wir jetzt jedes Spiel so weiter spielen wie gegen Leverkusen dann verlieren wir bis zum Schluß kein spiel mehr! egal gegen wen! mag verrückt klingen, aber die Art und Weise WIE unsere Jungs gespielt haben war rattenstark (die Verantwortlichen wissen was ich meine) ;-) wenn wir darauf jetzt Stück um Stück aufbauen, den Rythmus halten und nicht überdrehen, dann is da sogar noch Luft nach oben (also was das spielerische angeht) ... mal schauen ob es in den Köpfen nun ENDLICH "KLICK" gemacht hat ...
Aber diesmal den anderen Klick und nicht wieder den Ausschalter, wie sonst nach Erfolgserlebnissen. Dann klappts auch noch mit der Torjägerkanone.Wie siehts da denn aus, wäre das auch noch Rekord? Der erfolgreichste ausländische Torschütze verewigt sich noch als ältester Spieler, der die Kanone geholt hat?

Pizarro wunderbar, die Abwehr 1. Sahne, Fritz Garant für die Stabilität und Wiedwald gottlob nie geprüft. Alles in allem ein wirklich gutes Spiel, jetzt nur nicht gegen Hannover die Taktik wieder ändern, nein alles so lassen, keine zweite Spitze, Pizarro vorne allein reicht, nur über Öztunali läßt sich streiten, der Typ mag begabt sein, aber ein grosser Spieler wird er nie, das sag ich mal. Bitte Herr skripnik lass alles so, Grillitsch für mich die Entdeckung bei uns.
Komisch. Ich fand Oeztunali heute um Laengen besser als Grillitsch, der mich heute enttaeuscht hat.

Wenn jetzt gg. Hannover wieder nix herausspringt, ist dieser Sieg für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob drei Punkte gg. Lev. Oder Hannover, würde ich Hannover wählen.

Back