Ich muss sagen, ich fande das Spiel gestern gar nicht so gut, wie viele in den Medien und sozialen Netzwerken. Das Ergebnis ist da ziemlich trügerisch, insgesamt war das spielerisch eine solide Durchschnittsleistung. Defensiv top, aber offensiv irgendwie zu wenig. Da ist es auch kein Wunder, dass die Tore nach ruhenden Bällen und einem krassen Fehler im Aufbauspiel des Gegners fallen. Natürlich gab es auch einige schöne Szenen von Werder die aus dem Spiel heraus entstanden sind, insgesamt ist ein 4:1 aber zu hoch. Leverkusen war gestern auch wirklich phänomenal schlecht, die hätten vermutlich auch gegen Atlas Delmenhorst verloren. Da reicht eine durchschnittliche Leistung (gemessen am BuLi Niveau) auch mal für einen deutlichen Sieg. Unterm Strich bin ich natürlich auch zufrieden und Werder war auch die klar bessere Mannschaft. Halt nur nicht so gut, wie es vielleicht einige gern hätten.
Ach ja, zu Pizarro: Ich fordere, dass der Mann nach seiner aktiven Karriere zum uneingeschränkten Gottkönig von Bremen ernannt wird.