Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 15 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 13,3%
  • Werder!

Votes: 24 53,3%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Ich will ja nicht meckern..... Aber Werder hat es bis hier hin verpasst viel mehr aus den sich bietenden Räumen zu machen. Leverkusen war bislang extrem schwach

Erfreulich gutes Spiel von uns bisher. Was ich nicht verstehe ist, warum man so nicht gegen Darmstadt und Ingolstadt auftritt. Insbesondere in Punkto Aggressivität in den Zweikämpfen. Das muss doch auch gegen die Mitkonkurrenten möglich sein.

Aber ein oder zwei Tore sollten noch her um auf der sicheren Seite zu sein, bei unserer Abwehr.

Erfreulich gutes Spiel von uns bisher. Was ich nicht verstehe ist, warum man so nicht gegen Darmstadt und Ingolstadt auftritt. Insbesondere in Punkto Aggressivität in den Zweikämpfen. Das muss doch auch gegen die Mitkonkurrenten möglich sein.

Aber ein oder zwei Tore sollten noch her um auf der sicheren Seite zu sein, bei unserer Abwehr.

Das sind leider völlig andere Gegner, Leverkusen ist bisher aber auch wirklich sehr schwach, in die Zweikämpfe gehen die auch nicht wirklich, während sich Darm-und Ingolstadt in jeden Zweikampf werfen, offenbar liegt uns das nicht.

Back