Dieses Forum ist wirklich für die Tonne
Dito, bitte wieder auf das alte umstellen.
Ansonsten top Leistung unserer Mannschaft bis jetzt. Scheint so das wir nur gut spielen können, wenn der Druck komplett weg ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Forum ist wirklich für die Tonne
Komplett weg ist er heute sicher nicht würde ich sagen. Aber Du hast schon Recht, in Spielen in denen von uns erwartet wird das Spiel zu gestalten, knicken wir ein.Dito, bitte wieder auf das alte umstellen.
Ansonsten top Leistung unserer Mannschaft bis jetzt. Scheint so das wir nur gut spielen können, wenn der Druck komplett weg ist.
Den Tag bloß nicht vor dem Abend loben. Noch sind 45 + X zu spielen.

Den Tag bloß nicht vor dem Abend loben. Noch sind 45 + X zu spielen.
Noch das Führungstor von Hertha abwarten.... dann ja.Abpfeifen. Zweite Halbzeit brauch ich nich. Alles ok wie es ist!!

Das wird mehr, wenn das Gegentor fällt. DAnn kommen wieder die schlechte Laune Macher.Ich befürchte es! 8 Seiten für ein Halbzeit MIT eigenem Tor und Führung ist schon sehr wenig.
Erfreulich gutes Spiel von uns bisher. Was ich nicht verstehe ist, warum man so nicht gegen Darmstadt und Ingolstadt auftritt. Insbesondere in Punkto Aggressivität in den Zweikämpfen. Das muss doch auch gegen die Mitkonkurrenten möglich sein.
Aber ein oder zwei Tore sollten noch her um auf der sicheren Seite zu sein, bei unserer Abwehr.