Baumann sollte sich mal hinterfragen, was er mit da so veranstaltet.....
Und bereit sein zu lernen
Och bitte....
Seit wie vielen Jahren sagen wir genau das?
Das Fazit bleibt am Ende gleich:
Durch den ganzen Klüngel und damit meine ich nicht nur Baumann/Bode, wird die Entwicklung des Vereins gebremst.
Das hat zur Folge, dass andere eben stärker werden und an uns vorbei ziehen.
Hier wird doch nicht nach Leistung oder Kompetenz eingestellt. Das ist der Grund warum uns Qualität in den entscheidenden Positionen fehlt!
Baumann ist da nur einer von X.
Und lernen wird der auch nicht mehr.
Bis wir uns auf die Problematik Coronavirus-Nachwehen eingestellt haben ist die ganze EU geimpft.
Du kannst nur hoffen, dass Baumann einfach mal wieder auf dem Transfermarkt einen Zufallstreffer verbuchen kann.
Ansonsten sind wir doch eh durch die Kaufverpflichtungen, grade bei Selke, extrem beschränkt. Da wird nichts passieren.
Also wo soll da was herkommen? Kein Spieler sticht heraus. Das muss sich ändern. Dann musst du klug verkaufen. Hier ist doch keine Planung erkenntlich. Hier ist nur Reaktion auf Gegebenheiten- Siehe Klaassen Transfer.
Der stopft nur Löcher....
Hier fehlt es leider an so vielen Dingen und ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass es mit den aktuell handelnden Personen irgendwann mal wirklich besser wird. Dafür sind die jetzt auch schon alle zu lang dabei um hier noch etwas Mut zu haben.
Ich hoffe einfach, dass es irgendwie funktioniert und mal irgendwann wieder ein paar Zufallstreffer auf dem Markt gelingen oder es doch mal nachhaltig irgendjemand aus dem Jugendbereich schafft sich durchzusetzen und Aufmerksamkeit über Bremen hinaus zu erzeugen.
An der Qualität der Arbeit der aktuell handelnden Personen ändert das aber wenig. Dafür müssten schon häufiger „Treffer“ erzielt werden.
wie gesagt: aktuell sehe ich da sowieso nichts....