Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein glücklicher, aber - aufgrund des unermüdlichen Kampfes fast aller - gleichwohl verdienter Sieg in Leverkusen. Ich wiederhole: IN LEVERKUSEN!

Einfach nur Bravo und in Ermangelung eines Hutes, Kopf ab für diese Leistung :klatsch::klatsch::klatsch::schal::beer::wdance:

Man...was hatte ich wieder für schwitzige Hände zum Schluss. Fast wieder dass Spiel aus den Händen gegeben. Zu viele Fehlpässe.
ABER...nur fast aus den Händen gegeben. Super gemacht.
Super gekämpft und sich so was von reingehängt. Kompliment ...
Da geht noch was.:klatsch::schal::wdance:

Einen tollen Sonntag Abend wünscht euch ....

Ein richtig,richtig geiles Spiel !
Man kann fast keinen hervorheben..Oder doch ? Kruse heute exorbitant gut,auch Max,Rashica,Klaassen,Sahin,Pavlenka..
Aber auch alle anderen haben gut gefightet,Friedl hat seine Sache ebenfalls gut gemacht..Nur Harnik fand ich in seinen wenigen Aktionen schlecht..
Ne richtig geile Leistung in der 1 Hz und ein Superfight in der zweiten.... Das hat richtig Bock gemacht zur Mittagszeit..
In der Tabelle auf Platz 8 verbessert..
Die Niederlage des HSV gegen Darmstadt noch als Extra Sahnehaube obendrauf,,:nohsv:

Schönen Restsonntag und nen guten Tatort heute abend zum Abschluß des Wochenendes...:wink2:

5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Sammer labert mal wieder Unsinn ...

Wenn ein Spieler sein "Gemächt" schützen will, dann hält er die Hand davor und nicht weit den Arm ausgestreckt, so dass der Ball von dem Oberschenkel gegen diesen abprallt.

Back