Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...lass die Jungs mal nach dem Leverkusenspiel ein bisschen durchatmen und dann gestärkt in den Endspurt, Bargi Piza Möhwald waren angeschlagen, Langkamp und Osako gerade zurück, die Pause wird uns gut tun.Das einzige was jetzt wieder nervt ist diese olle länderspielpause .
Es sind außer Maxi noch n paar Nationalspieler unterwegs, die sich verletzen könnten....lass die Jungs mal nach dem Leverkusenspiel ein bisschen durchatmen und dann gestärkt in den Endspurt, Bargi Piza Möhwald waren angeschlagen, Langkamp und Osako gerade zurück, die Pause wird uns gut tun.

Gegen Mainz muss dieser 3er unbedingt "vergoldet" werden zumal dieser Spieltag absolut zu unseren Gunsten verlaufen kann
Hoppe gegen Lev
BVB - Wolfsburg
RB - Hertha
Da is platz 7 wenn nich sogar 6 drin
Einen Spieler wie Kruse wird es hier nie wieder geben. Genauso wenig wie es nochmal einen Micoud geben wird. Solche Spieler sind einmalig. Ich denke so hat werderfan_64 das gemeint. Ich hab das jedenfalls so verstanden und geb ihm da vollkommen recht.
Der Gedanke war aber auch zu verlockend.Ähnliches wurde hier auch vor dem Stuttgart-Spiel geschrieben und es kam ganz anders...

Ähnliches wurde hier auch vor dem Stuttgart-Spiel geschrieben und es kam ganz anders...

Ich lass mir nicht vorschreiben, wie lange ich mich worüber freuen darf....Bis zum Ende dieser Woche darf man noch vom Sieg in LEV schwärmen, aber ab nächsten Montag muss das vorbei sein. Hier sind mir viele wieder zu sehr auf Wolke 7. Wenn man gegen Mainz nicht mit dem selben Einsatz zu Werke geht, gibts ein böses erwachen und der 3er in LEV war fürs Gesäß.

Ab Montag werden alle Lobhudelei-Beiträge automatisch gelöschtIch lass mir nicht vorschreiben, wie lange ich mich worüber freuen darf....
![]()

Ich lass mir nicht vorschreiben, wie lange ich mich worüber freuen darf....
![]()

Bis zum Ende dieser Woche darf man noch vom Sieg in LEV schwärmen, aber ab nächsten Montag muss das vorbei sein. Hier sind mir viele wieder zu sehr auf Wolke 7. Wenn man gegen Mainz nicht mit dem selben Einsatz zu Werke geht, gibts ein böses erwachen und der 3er in LEV war fürs Gesäß.
Ja, aber nur diese WocheAch meine Güte, man darf sich wohl auch mal über einen überraschenden Dreier freuen ohne den Fokus auf die nächste Partie zu verlieren oder?
, weil, freuen UND fokussieren geht (leider) oft nach hinten los. 
Ja, aber nur diese Woche, weil, freuen UND fokussieren geht (leider) oft nach hinten los.
![]()

"Me too"Ich kann deine Intention schon nachvollziehen.
Hab einfach aufgehört irgendetwas zu erwarten, fahre bisher ganz gut damit.
Alte Floskel: Von Spiel zu Spiel denken.
Geht das, oder gibts darauf ein © ?Werder mischt den Westen auf ... BVB im Pokal, S04 in der Liga und heute war der nächste dran, die Leverkusener.

Hatten wir aber schon durch das Thema. Als Kruse sich die Schulter
geschrottet hatte.

Döp Döp Döp fehlt leider noch in der ListeIst das geil,
Werder mischt den Westen auf ... BVB im Pokal, S04 in der Liga und heute war der nächste dran, die Leverkusener.
Und was für geniale Tore.![]()