Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte einer der spielenden vorbelasteten Spieler jetzt ne gelbe bekommen, können sich Schaaf und der betreffende Spieler wirklich die Hand reichen zu dieser taktischen Meisterleistung :mad:

Bleibt ruhig Jungs, ihr führt nahezu uneinholbar !

:svw_applaus:

Es soll hier ums sportliche gehen! Thread dazu habe ich eben gamacht...,

bitte, bitte.

Die sportliche Leistung ist top! Daüber sollten wir mal lieber sprechen. Wo sind die Kritiker, die immer gesagt haben, Schaaf erreiche die Truppe nicht mehr!?

Das würde mich mal interessieren!

Positiv:Topspiel:):applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:!!!
Negativ:Rumfackeln im Werder-Block.Entweder haben die Franzosen nur Stichproben genommen oder gar nicht kontrolliert,so viel wie da brennt kann nicht verstecken.
Hoffentlich findet man die schuldigen und dann Stadionverbot!!!

WIsst ihr was RICHTIG schitte ist?

Nur 5 Spiele mehr gewonnen, und da knn sich jeder welche aussuchen, es gibt genug wo wir Müll gemacht haben, und wir wären mal sowas von vorne dabei.

Diese Saison isses wirklich einfach Meister zu werden.

Es soll hier ums sportliche gehen! Thread dazu habe ich eben gamacht...,

bitte, bitte.

Die sportliche Leistung ist top! Daüber sollten wir mal lieber sprechen. Wo sind die Kritiker, die immer gesagt haben, Schaaf erreiche die Truppe nicht mehr!?

Das würde mich mal interessieren!

Naja, man muss jetzt auch nicht übertreiben, nach einem guten Spiel in der Liga und einem geschenkten Sieg heute ist nicht plötzlich wieder alles super toll.

Es war nie so schlecht, wie es die Schaaf Kritiker gerne gehabt hätten und es ist auch jetzt nicht plötzlich wieder weltklasse...

ja und komischerweise regt sich in der Türkei (und auch in Griechenland) keine darüber auf... und Geldstrafen gibts doch auch nur Ordnungshalber oder warum dürfen diese Mannschaften immer noch im vollen Stadion spielen?

Oh man...
Das kann man doch gar nicht vergleichen!

Guck dir mal an was die Fans beispielsweise beim Derby Fernabace - Galatasaray machen (das kannst du übringens auf youtube.com). Da wird doch die Gesundheit eines jeden Spielers / Zuschauers riskiert...
Das sind doch ganz andere Sitten dort und vor allem die Sicherheitsbestimmungen ganz andere!

Aber führe du doch vielleicht nochmal einen Verein in Südamerika auf... :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back