Zitat von [Sportfreund];292375:Was habt ihr denn für Kühe...![]()
du, ich komm vom land - in BW sehen die kühe alle ein bisschen komisch aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];292375:Was habt ihr denn für Kühe...![]()

ja und komischerweise regt sich in der Türkei (und auch in Griechenland) keine darüber auf... und Geldstrafen gibts doch auch nur Ordnungshalber oder warum dürfen diese Mannschaften immer noch im vollen Stadion spielen?
na,wenn Klaus Allofs das durchzieht werden ja endlich wieder ein paar Dauerkarten für vernünftigen Fans frei!!!!
Es soll hier ums sportliche gehen! Thread dazu habe ich eben gamacht...,
bitte, bitte.
Die sportliche Leistung ist top! Daüber sollten wir mal lieber sprechen. Wo sind die Kritiker, die immer gesagt haben, Schaaf erreiche die Truppe nicht mehr!?
Das würde mich mal interessieren!
Es soll hier ums sportliche gehen! Thread dazu habe ich eben gamacht...,
bitte, bitte.
Die sportliche Leistung ist top! Daüber sollten wir mal lieber sprechen. Wo sind die Kritiker, die immer gesagt haben, Schaaf erreiche die Truppe nicht mehr!?
Das würde mich mal interessieren!

"hart aber fair erst um 22:45 Uhr" stimmt doch garnicht, naldo spielt doch grad![]()

ja und komischerweise regt sich in der Türkei (und auch in Griechenland) keine darüber auf... und Geldstrafen gibts doch auch nur Ordnungshalber oder warum dürfen diese Mannschaften immer noch im vollen Stadion spielen?