Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.....sonst gehts noch oder? ich finds auch nicht toll das Werder ne Strafe zahlen darf...aber unsere Fans machen da Stimmung...DU hockst vorm TV. Ich bewerte unsere Ultras selten da ich vieles auch unverständlich finde....aber sie keine vernünftigen Fans zu nennen ist nicht okay! Immerhin fahren sie überall mit hin und kriegen ihren Mund auch im Falle eines Rückstandes noch auf...im Gegensatz zu Deinen vernünftigen Fans!!!

Gib uns das nötige Kleingeld und schon sind wir bei jedem Spiel im Stadion...

.....sonst gehts noch oder? ich finds auch nicht toll das Werder ne Strafe zahlen darf...aber unsere Fans machen da Stimmung...DU hockst vorm TV. Ich bewerte unsere Ultras selten da ich vieles auch unverständlich finde....aber sie keine vernünftigen Fans zu nennen ist nicht okay! Immerhin fahren sie überall mit hin und kriegen ihren Mund auch im Falle eines Rückstandes noch auf...im Gegensatz zu Deinen vernünftigen Fans!!!

:tnx::knutsch:

Meiner Meinung ist ein bisschen Pyro manchmal gar nicht so Schlimm aber wie auch KA gesagt hat sollte man keine anderen Menschen gefährden... und schon gar nicht die "normalen" Fans auf den Haupttrebünen wo zb. Kinder oder Familien sitzen könnten. Und auf dem Spielfeld haben die Bengalos sowiso nichts zu suchen

Dann müsste KA 20 Leute Stadionverbot geben... dann werden wohl bald weniger Leute zum Auswärtsspiel fahren und darüber hinaus sind es meist die Ultras (die halt auch für Stimmung sorgen)

Natürlich sind Bengalos verboten, aber soooo schlimm, ist es nun auch wieder nicht.

Doch. Ich finde das schlimm. Es gibt auch im Stadion Regeln, an die man sich als Fan zu halten hat.

Verhalten und Konsequenz. Meiner Meinung nach Stadionverbot und vor allen Dingen haben die Verantwortlichen zu haften. Vor dem Spiel noch eine tolle, kreative Choreo (SO sollte guter Support aussehen!) und dann das.

Ich bin einfach nur sauer über diesen Mist und mir ist das als jemand, der seit 35 Jahren ins Weserstadion pilgert, peinlich...:wall::wall::wall:

joa die diskussion mit den komischen feuer scheiss, könnte doch echt mal langsam in nem anderen thread stattfinden, hier ist sich doch der größte teil, bis auf 3 bis 4 leutchen, einig das es dämlich ist.

unsere jungs spielen aber doch janz passabel, weiter so :)

"Schämen sie sich manchmal ein bisschen?"

Also sorry... was labert der Allofs da? Hohe Strafe, man gefährdet Menschen... jaja, es gibt bestimmt 1000 Tote zu beklagen am heutigen Abend. Oh Gott... es ist SOWAS von lächerlich.

Also sorry... was labert die NewAgeEule da? Hohe Strafen, man gefährdet Menschen... jaja, es gibt bestimmt 1000 Idioten am heutigen Abend und einer davon bist du.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back