Begalos werfen - willkommen auf der nach unten offenen Niveau-Skala!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und komischerweise regt sich in der Türkei (und auch in Griechenland) keine darüber auf... und Geldstrafen gibts doch auch nur Ordnungshalber oder warum dürfen diese Mannschaften immer noch im vollen Stadion spielen?
.....sonst gehts noch oder? ich finds auch nicht toll das Werder ne Strafe zahlen darf...aber unsere Fans machen da Stimmung...DU hockst vorm TV. Ich bewerte unsere Ultras selten da ich vieles auch unverständlich finde....aber sie keine vernünftigen Fans zu nennen ist nicht okay! Immerhin fahren sie überall mit hin und kriegen ihren Mund auch im Falle eines Rückstandes noch auf...im Gegensatz zu Deinen vernünftigen Fans!!!
.....sonst gehts noch oder? ich finds auch nicht toll das Werder ne Strafe zahlen darf...aber unsere Fans machen da Stimmung...DU hockst vorm TV. Ich bewerte unsere Ultras selten da ich vieles auch unverständlich finde....aber sie keine vernünftigen Fans zu nennen ist nicht okay! Immerhin fahren sie überall mit hin und kriegen ihren Mund auch im Falle eines Rückstandes noch auf...im Gegensatz zu Deinen vernünftigen Fans!!!

Zitat von [Sportfreund];292316:Genau, in Wirklichkeit freut er sich gerade tierisch.
Scheiße, so hoch? :eek: Ich hätte jetzt mit 30-40.000 gerechnet...

Zitat von [SVW]Andi;292330:Gib uns das nötige Kleingeld und schon sind wir bei jedem Spiel im Stadion...

Dann müsste KA 20 Leute Stadionverbot geben... dann werden wohl bald weniger Leute zum Auswärtsspiel fahren und darüber hinaus sind es meist die Ultras (die halt auch für Stimmung sorgen)
Natürlich sind Bengalos verboten, aber soooo schlimm, ist es nun auch wieder nicht.

Zitat von [SVW]Andi;292330:Gib uns das nötige Kleingeld und schon sind wir bei jedem Spiel im Stadion...

"Schämen sie sich manchmal ein bisschen?"
Also sorry... was labert der Allofs da? Hohe Strafe, man gefährdet Menschen... jaja, es gibt bestimmt 1000 Tote zu beklagen am heutigen Abend. Oh Gott... es ist SOWAS von lächerlich.

Geh arbeite, dann hast Du das Geld....
Oder meinst Du, die Jungs dort machen es anders??..

Geh arbeite, dann hast Du das Geld....
Oder meinst Du, die Jungs dort machen es anders??..