Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich weiß wieso st. etienne so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt! die wollen uns hier im forum mit ihren grün weißen farben verunsichern! und aufhetzen

Ja, und die Prämie sollte bei etwa 20.000 liegen. :p

Nein, jetzt mal ernsthaft. 20.000 sollte eigentlich Obergrenze sein, wenn man das mit alten Fällen vergleicht. Wär auf jeden Fall mal witzig, wenn man die dafür verantwortlichen Ultras haften lässt.

Das sowieso :p Ich hatte gehört, dass die Prämie für den Viertelfinaleinzug bei 300.000 liegen sollte.

Naja, da solche Fälle schon so unglaublich oft vorgefallen sind... wäre 30-40.000 eigentlich schon maßlos überzogen. Prinzipiell sollte man sich bei der UEFA auch mal Gedanken über eine Lockerung des Verbots machen.... aber bis dahin ist es schlicht und einfach dumm, das Image des Vereins und auch dessen Geldbeutel durch solche Aktionen zu gefährden :wall:

Das spielen wir jetzt locker runter

jetzt übrigens auch ein Bengalo bei den Etienner-Fans.

Jetzt zündeln auch die Franzosen.
Wie schon ein paar Beiträge vorher gesagt, passt ma auf wenn Gala morgen ein Tor gegen Hsv schießen sollte was da abgeht.

Es geht ums Prinzip. Wer gegerische Fans bewirft oder Raketen aufs Feld ballert und dabei billigend in Kauf nimmt, daß man Ordner oder Spieler trifft, der wirft auch Feuerwerkskörper auf Spieler.

Es wurde hier glaube ich schon mehrfach gesagt, dass es asozial ist Raketen auf Fans oder aufs Feld zu werfen. Selbst Bengalo Befürworter sehen das so also erzählst du uns leider nichts neues.

na,wenn Klaus Allofs das durchzieht werden ja endlich wieder ein paar Dauerkarten für vernünftigen Fans frei!!!!

.....sonst gehts noch oder? ich finds auch nicht toll das Werder ne Strafe zahlen darf...aber unsere Fans machen da Stimmung...DU hockst vorm TV. Ich bewerte unsere Ultras selten da ich vieles auch unverständlich finde....aber sie keine vernünftigen Fans zu nennen ist nicht okay! Immerhin fahren sie überall mit hin und kriegen ihren Mund auch im Falle eines Rückstandes noch auf...im Gegensatz zu Deinen vernünftigen Fans!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back