Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schauen wir mal, was die Franzosen in der Halbzeit so sagen. Ich glaube, sie sind sauer - und das ist wenig verwunderlich... :18:

sondern auf zehn Klassen Unterschied ... diese Typen wurden von Laminaten Olympiakos, ist es eine Schande, dass dieses Spiel, eine Schande
Dass die seitlichen Durchgängen oder hinter! Das ist traurig, ich schäme mich!
die Jungs im Stadion wurden für Schinken, man aufhört, das Böse wird
Auf jeden Fall gibt es zehn Klassen der "Kluft zwischen Bremen und wir. Auch mit dem Typ der Qualifying wäre sehr hart.
Aber am Ende, nicht möglich, etwas zu tun, es gibt Menschen, die ihre Kinder gebracht, die 50 Euro bezahlt haben ihren Platz und sie sind nicht sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu bewegen, habe ich zu Tollwut
es ist klar, dass die grüne Trikot nicht voll mit Schweiß!
Die Öffentlichkeit muss sich ärgern ... Ich hoffe, dass unsere Führungskräfte fühlen sich ein bisschen beschämend der Show!
Gute Nacht alle, das reicht für heute Abend
Gut, ich meine Streik beginnt jetzt, ich Bildlauf morgen