Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre ich Fan von St. Etienne, wäre ich jetzt richtig angepisst. Ihre Probleme in der Liga mögen ein Grund dafür sein, daß man nicht alle Topspieler um jeden Preis aufbietet, aber zumindest professionell sollte man doch auftreten. Die Fans im Stadion sollten ihr Geld zurückverlangen für diese Posse.

wahrscheinlich eher voll gepisst :D is das nich sone französischer vorliebe ka :D :rolleyes:

Jop, Etiennes Mannen beschränken sich darauf übern Platz zu stolpern und einen grundsätzlichen Sicherheitsabstand von 2-3 Metern zu jederm Werder-Spieler einzuhalten ^^
Ich habe sie schon im Hinspiel gesehen, sie würden definitiv auch aus unserer Liga absteigen. Die Truppe kann nix, kein Tempo, kein Zug zum Tor, nix. Es scheiterte an Bremer Harmlosigkeit damals. Sollten wir es schaffen, wovon ich jetzt stark ausgehe, dann wäre es keine Sensation und kein Grund zur Euphorie, sondern Hausaufgaben gut gemacht, Erwartungen nicht enttäuscht. Und das wäre korrekt und schön. Mal sehen weiter.

Wäre ich Fan von St. Etienne, wäre ich jetzt richtig angepisst. Ihre Probleme in der Liga mögen ein Grund dafür sein, daß man nicht alle Topspieler um jeden Preis aufbietet, aber zumindest professionell sollte man doch auftreten. Die Fans im Stadion sollten ihr Geld zurückverlangen für diese Posse.

Ich wäre stinksauer, die Mannschaft wirkt so, als wäre das Spiel lästige Pflicht. Alle torkeln unmotiviert übern Platz. Selbst "Top-Stürmer" Gomis geht pomadig mit seinen Chancen um.

Allen Bremern wird freundlich Platz gelassen, zum Tore schiessen eingeladen. Die Offensive beschränkt sich auf das Spielen von Pässen, die eh niemand erlaufen möchte.

Insgesamt ein Trainingsspielchen für uns, an dessen Ende der Einzug ins VF steht :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];292191:
Führt in Verbindung mit Alkohol zu Leberbeschwerden, hab ich gehört. War allerdings so eine Hippie-Ärztin, die verteufelt sowieso alles, was nicht aus Indien oder Tibet kommt.

Kann ich bestätigen! Mein Arzt meinte, meine Leber sähe aus wie die eines 55 jährigen Alkoholkranken!!:lol: Nur weil ich Antibiotika genommen habe und ein zwei Bier getrunken hatte!! Alles Quaksalber!!:lol:

Nochmal die Frage:

Ist bei uns jemand mit Gelb vorbelastet?

PS. Wird das VF eigentlich ausgelost oder steht der Gegner bereits fest?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back