ich hab keine Leuchtraketen gesehn![]()
Doch, doch. Die wurde abgefeuert, kurz bevor die 10 Tonnen Bombe im Block hoch ging. Tragisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab keine Leuchtraketen gesehn![]()
Hä? Wo ist denn da die Logik?![]()
Wäre ich Fan von St. Etienne, wäre ich jetzt richtig angepisst. Ihre Probleme in der Liga mögen ein Grund dafür sein, daß man nicht alle Topspieler um jeden Preis aufbietet, aber zumindest professionell sollte man doch auftreten. Die Fans im Stadion sollten ihr Geld zurückverlangen für diese Posse.
is das nich sone französischer vorliebe ka

Ich habe sie schon im Hinspiel gesehen, sie würden definitiv auch aus unserer Liga absteigen. Die Truppe kann nix, kein Tempo, kein Zug zum Tor, nix. Es scheiterte an Bremer Harmlosigkeit damals. Sollten wir es schaffen, wovon ich jetzt stark ausgehe, dann wäre es keine Sensation und kein Grund zur Euphorie, sondern Hausaufgaben gut gemacht, Erwartungen nicht enttäuscht. Und das wäre korrekt und schön. Mal sehen weiter.Jop, Etiennes Mannen beschränken sich darauf übern Platz zu stolpern und einen grundsätzlichen Sicherheitsabstand von 2-3 Metern zu jederm Werder-Spieler einzuhalten ^^
Hmm... Miosga jetzt ohne das Jacket und ich wäre aufmerksamer bei den Nachrichten![]()

Wäre ich Fan von St. Etienne, wäre ich jetzt richtig angepisst. Ihre Probleme in der Liga mögen ein Grund dafür sein, daß man nicht alle Topspieler um jeden Preis aufbietet, aber zumindest professionell sollte man doch auftreten. Die Fans im Stadion sollten ihr Geld zurückverlangen für diese Posse.
Doch, doch. Die wurde abgefeuert, kurz bevor die 10 Tonnen Bombe im Block hoch ging. Tragisch...
Zitat von [Sportfreund];292191:Führt in Verbindung mit Alkohol zu Leberbeschwerden, hab ich gehört. War allerdings so eine Hippie-Ärztin, die verteufelt sowieso alles, was nicht aus Indien oder Tibet kommt.
Nur weil ich Antibiotika genommen habe und ein zwei Bier getrunken hatte!! Alles Quaksalber!!
Weiß einer, wie hoch die Geldstrafe in etwa ausfallen wird?

Hmm... Miosga jetzt ohne das Jacket und ich wäre aufmerksamer bei den Nachrichten![]()
Sicherlich so hoch, dass am Ende dadurch die eingenommenen Prämien neutralisiert werden.![]()
Was labert der Scholl da ?
"Pizarro vergibt kaum Chancen"
![]()
Nochmal die Frage:
Ist bei uns jemand mit Gelb vorbelastet?
PS. Wird das VF eigentlich ausgelost oder steht der Gegner bereits fest?