Tolle Aussage....![]()
Die Fans können sich freuen wie sie wollen, aber bitte nicht auf Kosten des Vereins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Aussage....![]()
Kann es zu einem Spielabbruch kommen, wenn sich das in unserem Fanblock nicht bald aufhört?
Ich kann mir vorstellen, dass diese Idioten mehr Geld in den Verein stecken, als die Meisten, die sich hier beschweren, von daher ist so ne Bengalos-Aktion mMn mal drinn![]()
Ich kann mir vorstellen, dass diese Idioten mehr Geld in den Verein stecken, als die Meisten, die sich hier beschweren, von daher ist so ne Bengalos-Aktion mMn mal drinn![]()

Ich kann mir vorstellen, dass diese Idioten mehr Geld in den Verein stecken, als die Meisten, die sich hier beschweren, von daher ist so ne Bengalos-Aktion mMn mal drinn
Sieg :applaus:

Was sind wir nur für Fans...
Schweigeminute nicht eigehalten und jetzt das!
Nicht dass das Spiel abgebrochen wird und Etienne 3:0 gewinnt!![]()

Die Französischen Fans haben scheinbar jetzt schon die schnauze voll :eek:

Die Französischen Fans haben scheinbar jetzt schon die schnauze voll :eek:
mitm rücken zum SpielfeldKönnte ich das, würde ich jeden einzelnen dieser Deppen, die daran beteiligt waren aus dem Block holen, Namen notieren und das Geld für die Rechnung der UEFA bei denen oder bei ihren Eltern eintreiben. Und sollte Werder im Wiederholungsfall irgendwann Schlimmeres drohen, dürften die die Toiletten in der Ostkurve nach Spielende mit der Zahnbürste reinigen. Aber ich verhänge ja zum Glück nicht die Strafen.
Eher nicht, weils nicht mal den Schiri auch nur ansatzweise juckt. Warum auch? Es wird niemand erschossen, totgeprügelt oder sonstwas. Der Schiri aus Rumänien wirds ausserdem auch aus der Heimat kennen.
Was spielt unsere Mannschaft gut
und
was für scheiß Fans sind da von uns