Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 85 69,1%
  • Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

Votes: 26 21,1%
  • Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

Votes: 6 4,9%
  • Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

Votes: 6 4,9%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Idioten mehr Geld in den Verein stecken, als die Meisten, die sich hier beschweren, von daher ist so ne Bengalos-Aktion mMn mal drinn :rolleyes:

Ich glaube kaum das sie so viel Geld in den Verein stecken werden, das Werder damit die Geldstrafe zahlen kann.

Werder darf also für diese Idioten zahlen und bekommt noch mehr negative Schlagzeilen. Ich frage mich also was daran positiv sein soll...:rolleyes:

Ich kann mir vorstellen, dass diese Idioten mehr Geld in den Verein stecken, als die Meisten, die sich hier beschweren, von daher ist so ne Bengalos-Aktion mMn mal drinn :rolleyes:

Was - für - ein - Schwachsinn.

Wenn ich genug Geld in Werder stecke, darf ich also Regeln brechen und Werder somit eine Strafe von mehreren Tausend Euro bescheren?

Wusste ich gar nicht. Ich rechne mal aus, wie viel ich für Werder ausgegeben habe und setze es bald dementsprechend in Feuerwerkskörper um.

PS: Ja, ich finde Bengalos schön. Aber sie sind verboten und Werder ist am Ende der Dumme und das kann nicht sein.

habt ihr das nicht wahrgenommen? als die feuer wieder angingen, war ein ordner mit som ding am zaun und hat nem fan irgendwie geholfen O_O sah jedenfalls so aus, denn eine sekunde später war das teil an und der im block am rumhüpfen

Ich hoffe, ich bin damit nicht zu früh, aber Glückwunsch an die Weser zum Einzug ins Viertelfinale. Selbst wenn St. Etienne noch 4 Tore machen sollte (bei der Werder-Abwehr ist diese Saison vieles drin), der Sturm macht auch noch 1-2 Tore, garantiert. :tnx: :)

Könnte ich das, würde ich jeden einzelnen dieser Deppen, die daran beteiligt waren aus dem Block holen, Namen notieren und das Geld für die Rechnung der UEFA bei denen oder bei ihren Eltern eintreiben. Und sollte Werder im Wiederholungsfall irgendwann Schlimmeres drohen, dürften die die Toiletten in der Ostkurve nach Spielende mit der Zahnbürste reinigen. Aber ich verhänge ja zum Glück nicht die Strafen.

Vielen Dank. Mal wieder ein Beitrag von dir, den ich voll und ganz unterschreiben kann!

Eher nicht, weils nicht mal den Schiri auch nur ansatzweise juckt. Warum auch? Es wird niemand erschossen, totgeprügelt oder sonstwas. Der Schiri aus Rumänien wirds ausserdem auch aus der Heimat kennen.

Das Spiel wird nur abgebrochen, wenn Schiri oder Spieler gefährdet sind (also wenn Raketen ständig aufs Feld fliegen), oder wenn durch dauerndes Zünden von den Dingern die Sicht zu schlecht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back