puuh endlich sind wir aufgestiegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puuh endlich sind wir aufgestiegen

was hast du denn fürn Problem? Ich fand den ARD Kommentator nun mal peinlich. Was willst du eigentlich?

Dass die ARD ordentlich übertragen hat - nämlich, dass sie überhaupt übertragen hat. Der Kommentator war okay (besser als Poschmann letzte Woche), Vor- und Nach-Analyse stimmen. Zum Kotzen war es auf alle Fälle nicht.
Was juckt Werder die 5-Jahreswertung? Wenn man nächste Saison nicht international spielt und selber keine Punkte für das eigene Konto erarbeiten kann, dann ist für Werder die 5-Jahreswertung aus Klubsicht ohnehin für'n *biep*
und deshalb soll ich abhauen und bin ein Scheixxmensch oder wie? Alles klar! Dir möchte ich ja nicht im Dunkeln begegnen
Desaströse Leistung in der zweiten HZ. Ein solcher Gegner muss vom Feld gefegt werden.
Zitat von [SVW]Andi;292765:Oder man spart wertvolle Kräfte, da man schon am Samstag wieder in Dortmund ran muss.
Aufhängen, alle Mann, und auspeitschen. Ein Spiegelbild der ganzen Saison, wie schon das Hinspiel auch. Nicht in der Lage, 90 Minuten durchzuspielen. Pomadige Offensive in der zweiten Halbzeit, Mertesacker dödelt weiter durch die Welt, nach dem 1:2 - Vielen Dank, Tim Wiese, so wird man nicht Nummer 1 in Deutschland, und das mit Recht! - war wieder das Gefühl da, der Gegner habe drei Mann mehr im Mittelfeld - schwache Raumaufteilung, keine Laufarbeit, jeder Pass innerhalb der gegnerischen Reihen kam an.
Frings " Superspiel!" - Was für ein realitätsgestörter Vogel.
Nein, ich kann mich nicht über den Dreck der zweiten HZ freuen. Mannmannmann. Immer die gleiche Scheiße.
Die Wertung interessiert ja nicht für die nächste Saison, sondern für die darauf folgenden 5 Jahre !

.Aufhängen, alle Mann, und auspeitschen.