N
NordicW
Guest
Oh mein gott wie der kommentator da nachhacken muss. Echt lächerlich aber lustig gemacht von Pizarro![]()
Meine Fresse, das ist nunmal sein job, tut doch keinem weh...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein gott wie der kommentator da nachhacken muss. Echt lächerlich aber lustig gemacht von Pizarro![]()
Ärgerliche zweite Halbzeit. Da hat die Mannschaft leider wieder ihr schlechtes Gesicht gezeigt.
Und die ARD ist so ätzend, dass ich im Schwall erbrechen könnte

Meine Fresse, das ist nunmal sein job, tut doch keinem weh...
Egal, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, dass sie sich nach dem 0:2 zurück genommen hat. Auch sie können rechnen. Wir sind weiter, der Rest ist weniger wichtig. Gegen dieses Team würde Barcelona auch nicht glänzen.
Wie kann man gegen diese Gurkentruppe nur zwei Tore fangen. Unprofessionelle Leistung in der 2. Halbzeit. Catenaccio ist ja schön und gut, aber sowas regt mich auf. Mit der richtigen Einstellung hätten wir die in der Addition 5:0 oder 6:0 weggezogen.
Wieder einen Punkt in der UEFA-Wertung verschenkt UND MEINE WETTE RUINIERT. :KOTZSMILEY:

Dann hau einfach ab, solche Leute gehen mir richtig auf den Keks.![]()

Was erwartest du. In drei Tagen müssen sie nach Dortmund. Und ich will jetzt bitte bitte nie mehr das Wort 5-Jahres-Wertung hören. Das ist doch völlig wumpe. Ein absolut cooler Einzug in VF war das. :applaus:

Was erwartest du. In drei Tagen müssen sie nach Dortmund. Und ich will jetzt bitte bitte nie mehr das Wort 5-Jahres-Wertung hören. Das ist doch völlig wumpe. Ein absolut cooler Einzug in VF war das. :applaus: