Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bielefeld!

Votes: 12 6,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 32 17,1%
  • Werder!

Votes: 143 76,5%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Frankenmicoud:
Frage: Ist Pizza denn schon spielberechtigt morgen?

Nein:

Zitat von werder.de:
Der Peruaner, der bei Werder die Rückennummer 24 erhält, wird am Dienstag, 19.08.2008, um 9.30 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt und absolviert im Anschluss sein erstes Training mit den neuen Teamkollegen. Für den Bundesliga-Auftakt bei Arminia Bielefeld steht er noch nicht zur Verfügung.

ENDLICH GEHT'S WIEDER LOS!!

Ich freu mich so heftig auf die neue Saison, wie noch nie :)
Und ich denke, wir gewinnen 4:0 und Wiese wird sich keinen einfangen, weil er beflügelt halten wird nach seiner Nati-Nominierung.

Tore:
1:0 Rosenberg
2:0 Pizza
3:0 Pizza
4:0 Sanogo

Ich weiß er ist noch nicht da, aber eine Verpflichtung steht kurz bevor (angeblich).
Ich hoffe morgen ist der Transfer perfekt und er wird schon gegen Bielefeld spielen.

Als ich gehört hab, dass Pizza kommt musst ich direkt an diesen Post hier denken.
Da er aber nicht spielberechtigt ist übernimmt dann Hugo die Tore Nummer 2 und 3;)

Bayern hat nur 1 Punkt geholt und Tordifferenz 0

Schalke startet ohne Farfan, Neuer, Engelaar etc.

Wolfsburg muss auf Grafite verzichten

Leverkusen auf Adler

Und fehlen Merte (schlecht) und Diego (fast schon gut, da wir so gegen "Maurer" unberechenbar sind)

Fazit: Morgen sollten die Junge unbedingt einen Dreier einholen, egal wie!

Aufstellung: Egal!
Torschützen: Egal!
Hauptsache: Sieg!

Es wird langsam Zeit das man diesen Bielefeld fluch mal besiegt und aus Ostwestfalen mal wieder 3 Punkte mit nach Hause nimmt. Bin zwar nicht sehr optimistisch aber ich hoffe auf einen Sieg.

-----------------------Wiese-------------------------
---Fritz-------------Prödl-Naldo-----------Boenisch(78' Pasanen)
----------------------Baumann------------------------
----------Frings--------------------Jensen------------
------------------------Hunt(57' Özil)-----------------
--------------Rosenberg-----Almeida(78' Sanogo)-------

0:1 Rosenberg 22'
0:2 Prödl (nach Ecke Frings) 47'
1:2 Bielefeld 66'
1:3 Almeida 75'

:tnx:

Keine Ahnung, aber ich bin (auch ohne die gestrige Verpflichtung) so positiv gestimmt wie seit langem nicht mehr, was unser Team angeht.

Daher gibts heut erstmal ein locker flockige 1:4 zum Aufgalopp.
Prödl trifft und Rosenberg knipst die Lichter aus.

Spitzenreiter :applaus:

Bielefeld war die letzten Jahre eine Katastrophe. Eigentlich bin ich jedesmal, wenn es nach Ostwestfalen geht, überpessimistisch. Aber dieses mal bin ich im Vergleich dazu gerade zu euphorisch. Ob es am Saisonstart liegt, keine Ahnung. Werder hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt, die Jungs sind fit. Es könnte heute endlich mal was werden:)

Moin.

Also heute bin ich ebenfalls sehr optimistisch. Hoffe nur auf ein schnelles Tor, damit die Arminia sich nicht ewig hinten verstecken kann. Des Weiteren hoffe ich, dass Özil von Anfang an ran darf. Er hat mich auf der ZM-Position mehr überzeugt als Hunt.

Tipp: 0 - 2 (ich bin so frech und tippe darauf, dass wir kein Gegentor bekommen ;))
Tore: Almeida, Prödl

Zitat von [SVW]Andi;62276:
Nicht schlecht :beer: Wird da das Spiel gezeigt oder wird es nur links geben?

rtl.nl überträgt die Bundesliga anscheinend nicht mehr...

livetv.ru ist der selbe Krempel wie MyP2P, sprich es wird da nur die Links zu den streams geben. Und das werden sehr wahrscheinlich die gleichen sein, wie bei MyP2P. Es gab nie mehr Links im Angebot bei livetv.ru - zumindest in der letzten Saison.

Whatever... wird bestimmt ein zähes Spiel mit einem knappen Sieg für uns. Tippe auf 1:0 Führung für uns; kurz vor der Pause fällt dann das 1:1. Arminia powert in HZ2, fängt sich dann aber einen Konter gegen Ende des Spiels und wir gewinnen 2:1!

Hallo aus Lettland! Ich kann kaum erwarten Werder's erstes Spiel... :beer:

Ueber TV - gibt es wlches Pay-TV, wo kann man das Spiel LIVE sehen? Free TV Qualitaet ist nicht sehr gut, und manchmal kann man nichts sehen :rolleyes: Ich suche schon lang - werder.tv wird das Spiel nicht LIVE, Premiere kann ich nicht abonieren, weil ich in Lettland wohne. Wo noch?

Mein Tipp: 3:1 :svw_applaus: Hunt, Rosenberg, Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back