Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bielefeld!

Votes: 12 6,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 32 17,1%
  • Werder!

Votes: 143 76,5%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wir habens endlich geschafft.ich habe zwar ein gutes gefühl aber in bielefeld...naja,man weisses ja,wie wir da so ausgesehen haben die letzten male

hoffe einfach auf einen DREIER mit 1-3 toren

rosi
Wichniarek
bouba
hunt

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
"Zeit das sich was dreht" Endlich geht wieder was ab in den Stadien wünsche Uns und den Jungs eine geile Saiso.......:-))

100% Werder..... one Heart.....one Dream........

ENDLICH GEHT'S WIEDER LOS!!

Ich freu mich so heftig auf die neue Saison, wie noch nie :)
Und ich denke, wir gewinnen 4:0 und Wiese wird sich keinen einfangen, weil er beflügelt halten wird nach seiner Nati-Nominierung.

Tore:
1:0 Rosenberg
2:0 Pizza
3:0 Pizza
4:0 Sanogo

Ich weiß er ist noch nicht da, aber eine Verpflichtung steht kurz bevor (angeblich).
Ich hoffe morgen ist der Transfer perfekt und er wird schon gegen Bielefeld spielen.

Mmmhh, ich bin verhalten optimistisch. Hoffe aber auf einen überzeugenden Ligaauftakt. Vor allem, da ich live dabei sein werde.

0 : 2

Frings
Rosenberg

Ein Zu-Null-Auftaktsieg wäre doch mal was.

Tore:
1:0 Rosenberg
2:0 Pizza
3:0 Pizza
4:0 Sanogo

Ich weiß er ist noch nicht da, aber eine Verpflichtung steht kurz bevor (angeblich).
Ich hoffe morgen ist der Transfer perfekt und er wird schon gegen Bielefeld spielen.

Da wette ich dagegen :D

ps: endlich gehts wieder los!!! Heut Abend schon mal gleich nen schönes Unentschieden und wir gewinnen morgen 3:0 und sind Tabellenführer...für den Rest der Saison :cool:

Aufstellung:

Wiese
Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch/Pasanen
Baumann
Frings-Jensen
Hunt
Rosenberg-Almeida

Tore:
0:1 Rosenberg 22min
0:2 Prödl 44min
0:3 Sanogo 78min

Tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
1:2
Rosenberg und Almeida. :D

Und dann hab ich noch eine Frage. Passt zwar nicht so ganz hier rein... aber wie siehts aus, wenn man DigiCam oder so mit ins Stadion nehmen will? Lassen die einen damit rein, oder sollte man besser drauf verzichten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back