yps, ich glaube schon,
ass werder sich bemühen sollte sich mehr im ausland zu vermarkten, wobei der nike vertrag da ja auch ganz gut reinpasst! was bleibt werder anderes übrig? den stadionnamen können sie meinetwegen auch intervallweise verscheuern. ne reise nach asien sollte nächstes jahr auch mal drin sein und wird ja vielleicht auch stattfinden.
denn ich glaube werder wird, sobald der erfolg ausbleibt finanziell, ohne ein wenig innovativ marktlücken zu nutzen, eine graue maus in der liga werden!!
jensen 28 kein stammspieler und schon lange verletzt (übrigens in form sehr wichtig), wiese 26 - noch jung, als torwart eine sonderposition, nicht gerade eine persönlichkeit zu dem spieler hochsehen, naldo, auch noch ziemlich jung so 25, kann kein deutsch!!!
also, ich finde der kader ist einfach noch etwas jung für eine mannschaft, die in der krise steckt und bei der die erwartungen mitlerweilen eigentlich über das dauerhaft machbare gestiegen sind!
und ich glaube schon, dass boro oder klasnic sehr wichtig für die stimmung im team waren, der eine als spaßmacher und der andere als loyales eigengewächs.
jemand wie özil und hunt, zwei ausgemachte dummbrote, oder die spieler wie böhnisch, tosic u.ä. können doch einfach nicht die antreiber im spiel sein.
pizza ist ein einfacher söldner, der gemerkt hat, dass er sich wieder für große vereine interessant machen muss.
und fritz ist sowas von außer form - den würde ich noch nicht mal auf die bank setzen.