JETZT hast du endgültig den Vogel abgeschossen
![]()
dir schreibe ich das gleiche. versuche es doch mal. schonredner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JETZT hast du endgültig den Vogel abgeschossen
![]()
versuche es doch mal. da zahlst du noch ein jahr. usw.

Ja, wenn man Schwierigkeiten hat das mit den Kündigungsfristen zu begreifen, dann ist man natürlich von gemeinen Zwängen gefesselt...![]()

Ja, wenn man Schwierigkeiten hat das mit den Kündigungsfristen zu begreifen, dann ist man natürlich von gemeinen Zwängen gefesselt...![]()
Komisch irgendwie hat der Scherzkeks es geschafft, das ich mich mehr über ihn aufrege, als über das verpasste Tor von Hugo heute...![]()
ach ja. kenne das von einem freund. und du hast recht. das wollte ich lesen.
werder nur noch ein unternehmem was dumme sucht. kündiegungstermin verpasst, ein jahr weiterzahlen. auch wen er arbeitslos geworden ist,haupsache zahlen. ist das mei werder?
yps, ich glaube schon,
ass werder sich bemühen sollte sich mehr im ausland zu vermarkten, wobei der nike vertrag da ja auch ganz gut reinpasst! was bleibt werder anderes übrig? den stadionnamen können sie meinetwegen auch intervallweise verscheuern. ne reise nach asien sollte nächstes jahr auch mal drin sein und wird ja vielleicht auch stattfinden.
denn ich glaube werder wird, sobald der erfolg ausbleibt finanziell, ohne ein wenig innovativ marktlücken zu nutzen, eine graue maus in der liga werden!!
jensen 28 kein stammspieler und schon lange verletzt (übrigens in form sehr wichtig), wiese 26 - noch jung, als torwart eine sonderposition, nicht gerade eine persönlichkeit zu dem spieler hochsehen, naldo, auch noch ziemlich jung so 25, kann kein deutsch!!!
also, ich finde der kader ist einfach noch etwas jung für eine mannschaft, die in der krise steckt und bei der die erwartungen mitlerweilen eigentlich über das dauerhaft machbare gestiegen sind!
und ich glaube schon, dass boro oder klasnic sehr wichtig für die stimmung im team waren, der eine als spaßmacher und der andere als loyales eigengewächs.
jemand wie özil und hunt, zwei ausgemachte dummbrote, oder die spieler wie böhnisch, tosic u.ä. können doch einfach nicht die antreiber im spiel sein.
pizza ist ein einfacher söldner, der gemerkt hat, dass er sich wieder für große vereine interessant machen muss.
und fritz ist sowas von außer form - den würde ich noch nicht mal auf die bank setzen.
Wenn dem so ist, dass der Kündigungstermin verpasst wurde und sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr verlängert dann musste notgedrungen weiter zahlen. Woher will Bremen denn wissen ob du oder dein Freund arbeitslos geworden ist ?
Hallo Fans!ach ja. kenne das von einem freund. und du hast recht. das wollte ich lesen.
werder nur noch ein unternehmem was dumme sucht. kündiegungstermin verpasst, ein jahr weiterzahlen. auch wen er arbeitslos geworden ist,haupsache zahlen. ist das mei werder?
Hallo Fans!
1. Viele sagen "oh hätte Hugo doch das 3zu2 gemacht" , ich meine das wäre wieder ein "fataler" Sieg gewesen. Wir brauchen im Moment keine Siege, denn nur durch Niederlagen ändert sich etwas. Und in Bremen brauchen wir ein paar mehr Niederlagen um den Trainer zu entlassen, so ca. 10-15 würde ich mal schätzen! D.h. bevor wir nicht im Abstiegsschlamassel sitzen, passiert TS und KA gar nichts!!!!!
2. Es sollten sich die Herren Millionäre an den Reisekosten unser Zypern Fans beteiligen! Und dann nicht mal in Kurve! Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild:
3. Ich habe die Saison 2008/2009 abgehakt!
Gute Nacht!
andere frage. warum muss es den beim svw ein jahr sein? na gut.
Damit ich mal diese Logik begreife: Du willst Schaaf loswerden, weil Werder nicht mehr so viel gewinnt. DAfür muss Werder aber noch viel verlieren. Und Du willst jetzt, dass Werder viel verliert, damit Schaaf entlassen wird. Somit willst Du, dass Werder viel verliert, damit Werder nicht mehr so oft nicht gewinnt. Das ist schon ein wenig merkwürdig, findest Du nicht?
Kann ich dir nicht beantworten weil ich eure Mitgliedsbestimmungen nicht kenne.
Jedoch läuft es bei ARENA ähnlich ab. Dort habe ich noch mein Bundesligaabo laufen, wurde über Unity Media abgeschlossen. Nachdem Premiere wieder den Zuschlag bekam hatte ich meinen Vertrag bei ARENA bzw. Unity Media gekündigt und einen neuen bei Premiere abgeschlossen. Mir wurde mitgeteilt, dass dieser noch bis kommenden Juli weiterläuft.
nicht dein ernst. oder. der hat nicht arena oder premiere gebucht. da würde ich das ja noch verstehen. es war der svw.
Damit ich mal diese Logik begreife: Du willst Schaaf loswerden, weil Werder nicht mehr so viel gewinnt. DAfür muss Werder aber noch viel verlieren. Und Du willst jetzt, dass Werder viel verliert, damit Schaaf entlassen wird. Somit willst Du, dass Werder viel verliert, damit Werder nicht mehr so oft nicht gewinnt. Das ist schon ein wenig merkwürdig, findest Du nicht?
Das schlimmste heute abend ist, dass ich nicht mal enttäuscht bin, denn ich habe nichts anderes erwartet... Aber irgendwie ist die Entwicklung doch auch ganz logisch. Man kann doch nicht erwarten, in der europäischen Spitze mitzuspielen, wenn man seit Jahren keinen europäischen Spitzenspieler mehr geholt hat. Man hat seit Klo$e entweder hoffnungsvolle Nachwuchstalente geholt (Özil, Bönisch, Prödl) oder Bundesliga-Mittelmaß (Sanogo, Niemeyer, Tosic - obwohl heute wieder stark), wie soll das auch funktionieren?!? Was hat man mit den Einnahmen aus 5 Jahren CL gemacht?!?
Ich bin niemand, der nach 2 oder 3 schlechten Spielen den Trainer in Frage stellt, aber wie lange soll die Nibelungentreue noch gehen? Wenn man Ende der Saison auf Platz 13 steht, und dann mit Stolz sagen kann, dass man auch in schlechten Zeiten zu TS steht? Was hat der Verein davon? Es sind noch drei Spiele bis zur Winterpause, und je nach dem Ausgang dieser Spiele sollte man auch mal darüber nachdenken, ob TS die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Es scheint derzeit nicht der Fall zu sein... So leid es mir um TS tut, aber letztlich steht der Verein im Vordergrund, und dass der Verein endlich wieder da steht, wo er hingehört...
Ganz klarer Fall, wer gegen "Spitzenteams" wie Famagusta und Pana 3 lächerliche Punkte aus 4 Spielen holt, hat nichts, aber auch gar nichts im Achtelfinale der CL zu suchen, wenn dann "richtige" Spitzenteams wie Arsenal, Real oder Barca kommen....
Ich behaupte: Mit dem vorhanden Spielerpotential erreicht kein Trainer der Welt mehr. Aber das ist nur meine Meinung....
Tja, das ist eben die Frage, die ich in Teil 1 meiner Ausführung angesprochen habe... man hat seit 2-3 Jahren nichts mehr "Gescheites" geholt, obwohl das Geld ja wohl da ist... auf der anderen Seite hat der Großteil des Kaders, der in dieser Saison so eine Grütze spielt letztes Jahr Platz 2 geholt...